Jaxxen vor Training?

4 Antworten

Also da beim Trainig viel Adrenalien ausgestoen wird, und dein Körper damit Stoffwechsel eindämmt, ist es tatsächlich eher ungut, dafor +++ . Denn nach dem+++ wird , ich sag mal umganssprachlich, Nachgeladen. Im grunde ist das eine hoch kompleze Zellteilung, die dein Erbgut neu trennt und verdoppelt. Das wichtige dabei, Adrenalien unterstützt zwar die Durchblutung, verringert aber die Aktivitäten im Magen und Darm etc. Sprich, die Nährstoffe fliesen nicht soreibungslos, wie wenn du endspannt bist. Darum wirst du auch müde, um genau dafür Kraft zu schaffen. Wenn du also weniger Baustoffe hast, ist deine Zellteilung nicht unter idealbedingung, und das kann denke ich entweder sehr Müde, oder zu verkrüppelten DNA führen, Keine Angst, es wird genug Puffer übrig sein, das ein erbgut bei einer Befruchtung 1A funktioniert. Aber es wird es härter haben. z.b. DNA enden könnten weniger ausgeprät und altersanfälliger sein, oder die Spermien könnten weniger schnell oder weniger aktiv sein. Am ende ist das eher nebensächlich, da Männer unzählige losschicken, und nur einer es schaffen muss.
Wichtig, wenn du Sterioide oder sonsige Muskel oder LEistungssteigernde supstanzen einnimmst, fürt das oft zu rückhaltung von Testorsteron, deinen eigen Männilchen Hormonstoff, den du Naja, im Hoden, Produzierst. Der ist sehr wichtig, für die fruchtbarkeit. wenn man jetzt also diesen stoff weniger beim Trainig ausprägt, kann das negativ auf den Hoden auswirken, und diesen unterversorgen/rückbilden.mit anderen worten - Nicht toll. gerade dann sollte dafor +++ nicht gut sein. Was anderes währe dagen danach :)
Ich bin aber auch kein arzt. Vieleicht müsstest du (vielicht auch anonüm) mal einen anfragen. die haben sowas immerhin studiert ;D

Wichsen vor dem Training ist in der Tat nicht so toll.

Es macht dich müde.

anonym1731637
Fragesteller

Danke brudder

Es macht dich müde. Daher vor dem Training nicht empfehlenswert.

macht halt müde und dann bist du nicht mehr so fit