Beim Jaxxen gesehen?

9 Antworten

Du musst/sollte nichts sagen. Es weiß doch jeder, dass Jungs das tun. Und sie wird bestimmt besser aufpassen, dir mehr Privatsphäre zu geben. Also kann man einfach gras über die Sache wachsen lassen. Wenn du denkst du fühlst dich besser, wenn ihr ihr euch ausgesprochen habt, dann gehe hin und sag du findest ihr solltet mal kurz unter 4 Augen sprechen und stelle ihr genau diese Fragen, anstatt uns. Alles weitere ergibt sich im Gespräch.

CuriousBoy48  20.04.2023, 08:35

Korrekt !!! Und definitiv ist auch keine Entschuldigung vor der Mutter nötig !!!!

Also, geh doch zu ihr und sprech sie darauf an, dass du möchtest, dass wenn die zimmertür zu ist, sie doch bitte anklopfen soll, wenn sie offen oder angeleht offen is, darf sie reinkommen. Vielleicht will sie ja dann such darüber sprechen was sie gesehen hat, wenn nicht auch gut und du hast es geklärt. Zimmer abschliessen finde ich die letzte lösung.

Gar nix. Ihr ist das ganz genauso peinlich wie dir und sie will sicher auch nicht darüber reden.

Klar weiß jeder von euch das das normal ist. Und das ist auch gut so. Trotzdem möchte man als Mutter zwar sein Kind aufgeklärt wissen, es aber in einer solchen Situation auch nicht grad erwischen. Wäre umgekehrt ja auch nix.

Also tut einfach so als wäre nix gewesen.

Meine Mama kam auch mal reingeschneit als ich grad mit meinem damaligen Freund Sex hatte. Hat auch geklappt mit einfach mal schweigen darüber.

Irgendwann ist es übrigens nur noch ein Schmunzeln beim Gedanken daran. So wie ich heute schmunzle wenn ich daran denke.

Du kannst natürlich mit ihr darüber reden wenn sie ein offener Mensch ist, wenn aber nicht, würde ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter