Wie im Urlaub jaxxen?

9 Antworten

Hi Leonnn2012

also da die Eltern es eh wissen, weil die waren auch mal in unserem Alter. Wissen sie auch das man es gern macht. Also im Badezimmer ist ganz gut oder auch gern draußen. Sicher hast du auch mal das Zimmer für dich wo du dich dann im Bett befriedigen kannst. Wenn sie mit im Zimmer sind würde ich jetzt nicht extra machen, auch wenn sie es wissen wäre das weird es vor den Eltern zu machen. Aber auch im Restaurant gibt es ja Klo wo man es machen könnte.

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Penis und andere interessieren mich schon länger

Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr weil ich n eigenes Zimmer habe.

Ansonsten zb. Im Sommer Urlaub früher aufs Zimmer gehen das man alleine ist.

Oder halt schnell beim duschen

Ich musste mir im Urlaub immer mit meiner Zwillingsschwester ein Zimmer teilen. Ich habe es meistens im Bad oder beim Duschen gemacht. Auch wenn sie wusste, dass ich masturbiere, hätte ich es als seltsam empfunden, es im selben Raum zu tun, wenn z.B. schläft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich, die kenne das selber 😅

einfach im Zimmer Tür zu, oder im Bad, an ruhigen stellen. Einfach bisschen leiser. Ehrlich gesagt, wissen sie sowieso was ihr das tut 😅

Das beste ist, wenn man sich ganz leise, ohne viel zu bewegen in die Socke schießt.😁