Auf was jaxxt ihr und sie oft?

Ssimone  15.10.2023, 01:34

und du?

Crsjgjkebvdk
Fragesteller

Jeden Tag 1 mal aber manchmal nur alle 2 bis 3 Tage

6 Antworten

Also da gibt es sicherlich genug Beiträge bei Google zu dem Thema. An sich gibt es keine Begrenzung und Jaxx Vorlagen wird man genauso finden. Gibt ja an sich Bild, Video, Text, Fantasie/Vorstellung, VR.

Crsjgjkebvdk
Fragesteller

Ok super danke

ungefähr 30 mal pro woche, kommt darauf an wie viel Zeit man hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Crsjgjkebvdk
Fragesteller

wie oft am Tag

mariomueller664  15.10.2023, 01:15
@Crsjgjkebvdk

im Militär habe ich einiges gelernt wie sbg, das heisst suchen bis gefunden. Jedoch habe ich das talent ohne zu suchen zu jaxxen. Ich brauche da nicht unbedingt unterhaltungsvideos.

mariomueller664  15.10.2023, 01:23
@Crsjgjkebvdk

Vielen Dank, druch gym habe ich die hornigkeit (dauer geil) erlangt, daher kann ich das so oft machen. Die Vorstellung ist ein gute Ergänzung hierzu.

Einmal täglich, Ausnahme die Abende mit Freundin. Ich brauche dazu keine Bilder im Kopf, bloß paar Tropfen Gleitgel und eine Faust mit etwas mehr Druck.

Würde sagen so 1x am Tag, am Wochenende mehr

M/21

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier