Freundschaft okay, mehr aber nicht. Kann nach hinten los gehen. Würde mich auf jemand anderes fokussieren. Kann vielleicht auch deinen Job kosten. Vielleicht trennt er sich irgendwann mal und wird frei, dann kann man vielleicht drüber reden. Sollte der psychologische Druck zu hoch sein und dich das auf die Dauer belasten, macht vielleicht eine Versetzung in eine andere Abteilung Sinn oder du wechselst die Arbeitsstelle. Das sollte aber erst der letzte Schritt sein. Als guter Freund akzeptieren wäre wohl das einfachste. Ansonsten weg gehen und auf andere Männer fokussieren. Irgendwann kommt der richtige.

...zur Antwort

Am besten das Kontaktformular nutzen und darüber kündigen. Am besten über die verwendete E-Mail Adresse. Außerdem würde ich mal fragen, warum deine Daten von jemand anderem missbraucht wurden ohne deine Einstimmung. Das ist sachlich gesehen ein Verstoß gegen die Datenschutzverordnung. Würde das der Person klar machen und auch sagen, dass dies ziemlich teuer werden kann und du das zukünftig nicht mehr willst.

https://www.worldventures.com/de-at/contact

...zur Antwort

Am besten rendert er das ganze einfach als Wave Datei aus seiner DAW raus. USB Stick drauf oder notfalls im E-Mail Postfach hochladen und bei dir wieder runter laden oder per E-Mail Anhang schicken.

Wave Dateien solltet ihr beide bearbeiten können. Die sind auch verlustfrei.

...zur Antwort

Meine eigene Meinung:

Im Endeffekt liegt hier ein Missbrauch der Sorgfaltspflicht vor.

Da der Ausbilder dir gegenüber auf Körper und Leben zu achten hat. Denke da zählt auch der psychologische Aspekt dazu.

Beispielsweise die persönliche Eignung ist nicht gegeben

Somit muss ein Ausbilder sachlich und menschlich mit dir umgehen können.

Das sind schon außerordentliche Kündigungsgründe.

Infos gibt es auch nochmal hier dazu, da sind vielleicht auch nochmal besser passende Gründe dazu.

https://www.kluge-recht.de/arbeitsrecht-ratgeber/ausserordentliche-fristlose-kuendigung.html

...zur Antwort

Was ist mit Ihr los? Ich verstehe es nicht (Liebe, Beziehung etc.)?

Hey, ich 16/m stand bzw. stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse (15)
Nach unserem letzten Date (vor 4 Monaten - wo auch nichts weiter aus quatschen passiert ist) hat sich mich nur noch ignoriert.

Daraufhin hab ich sie wirklich ziemlich genervt mit Sprachnachrichten weil ich eine Antwort wollte.. warum sie kein Interesse mehr hat aber sie ist den fragen immer schön ausgewichen oder hat gar nicht erst geantwortet.
Sie will trotzdem immernoch mit mir Tanzen (wir sind beide mittlerweile im Silber Kurs).. es fühlt sich so an als würde sie mich hassen oder sonst was. Das hat mich innerlich so krass zerfickt.
Seit paar Tagen können wir wieder gut miteinander (Haben paar Sachen zusammen für die Schule gemacht z.B. gemeinsam einen Stand geleitet beim Tag der offenen Tür der Schule)

Ich hab heute irgendwie auf Thema (Ich&Du) angesprochen und hab gesagt das ich seitdem meine Gefühle unterdrücke und denke das vllt. ein guter weg ist loszulassen.
Dann hat sie gesagt: Denkst du das wird helfen ?
Und ich hab ihr erzählt das es wahrscheinlich nicht hilft und ich morgen zu meinem besten freund fahre.. vllt. hat der ja einen guten Tipp.
Dann hat sie geschrieben: Du musst nicht loslassen

Was soll das bedeuten ;-; ???!

Ich hab sie vor 2 Wochen gefragt ob sie mir wieder eine Chance gibt und sie hat "ja alter.... okay" (Mehr als genervt)
Hab dann 2tage immer mal wieder geschrieben wie es ihr geht etc. aber von ihr kam nichts zurück. Hab auch wieder gefragt ob ich sie wieder von Zuhause abholen und bis zur Schule begleiten kann und sie so: Nee sorry

Was will sie von mir.. das kotzt mich mega an.
Ich hab sie mega gern und ich kann mir gut was vorstellen mit ihr was anzufangen aber ich hab in 2 Tagen ein Date.. mit einer die ich über Lovoo kennengelernt hab.
Die mag mich.. sie beantwortet meine fragen.. sieht nicht schlecht aus und.. keine ahnung(Mit ihr mache ich seit 2 Wochen ganz normalen Videochat und wir mögen uns. Sie ist schon fast verliebt)

Habt ihr tipps.. bitte <3 Ich bin gerade verwirrt

...zur Frage

Von der Formulierung würde ich sagen sie hat keine Interesse an dir mehr. Aber du an ihr. Tanzen, Tag der offenen Tür usw. waren Sachen wo sie keine Wahl hatte. Sie konnte da quasi nicht ausweichen. Somit musste sie quasi mit dir auskommen.

Ich würde einfach mal Vorschlagen. Kläre ab woran du bist. Gib ihr eine Woche Zeit und sag ihr einfach das sie überlegen soll ob sie Interesse hat an dir oder nicht, damit du weißt woran du bist.

Wenn es mit der Lovoo Dame besser läuft, dann zieh am besten einen klaren Schlussstrich und entscheide dich für die von Lovoo. Besser dann hier die Energie rein zu stecken.

...zur Antwort

Also wenn du sie für die Musikproduktion brauchst, dann würde ich Monitor Kopfhörer empfehlen. Die sind bequem und stellen den Ton so da wie er ist. Ein Mikrofon holt man sich dann meist separat mit einem Audio Interface (externe USB Soundkarte).

Kommt drauf an wie hochwertig es sein soll. Die sitzen auch meist locker auf den Ohren.

Wenn du nur einsteigen willst und nicht weißt ob die Musikproduktion was für die Zukunft ist, reicht natürlich erst mal ein Headset aus mit Mikro. Das ist halt günstiger. Bei normalen Kopfhöhrern sind meist die Mitten und der Bass oder auch beides, geschönt.

AKG und Sennheiser sind hier denke ich anständige Marken.

Sollte das ganze für Gaming sein, dann gibt es hier eine Übersicht:

https://www.testberichte.de/testsieger/level3_multimedia_hardware_computer_headsets_1246.html

...zur Antwort

Zurücksenden. Hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Würde das ganze per Einschreiben mit Rückschein an die Firma senden. Ordentlich kündigen.

...zur Antwort

Sie will nicht mehr an dich erinnert werden und damit abschließen. Denke sie ist konsequent. Kann auch passieren das sie dich blockiert. Außerdem will sie auch zeigen das sie wieder frei ist. Wenn sie gefragt wird, wer ist das bei den Kommentaren und sie muss dann sagen, hatte ein paar Dates mit ihm, kommt das etwas komisch für potentielle neue Freunde.

...zur Antwort

Naja, denke man sollte sich in echt treffen. Das Handy ist nicht so der tolle Kommunikationswege. Ist im Endeffekt deine Entscheidung. Du kannst auch den ersten Schritt machen wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Ist er in einer Beziehung und deshalb unsicher. Ist er vom Typ einfach so? Arbeitet er tagsüber und kann deshalb nur Abends schreiben? Wenn er keine Interesse hätte, würde er sich gar nicht melden. Er ist vielleicht nur verunsichert, somit musst du ihm vermitteln das er eine Chance hat aber du Zukunft Beispiel noch Zeit brauchst.

...zur Antwort

Denke auch sein gerolltes R. Ist meines Erachtens eins seiner Einstellungsmerkmale. Er verkörpert halt das Leben des Bösen Buben, denke das spricht die Jugend an. Seine Stimme ist okay. Habe ich schon schlechtere gehört. Seine Texte sind nicht mit einer tiefen Aussage, aber er reimt ganz gut.

Aber so sympathisch finde ich ihn von der Ausstrahlung jetzt nicht.

...zur Antwort

Habe die Ro-Kit. Aber würde auch sagen, höre sie wenn möglich im Vergleich beim Musikfachhändler (notfalls mal anrufen wegen Probehören, damit die das auch machen). Nehm dir ein Lied mit, wo du kennst damit du das vergleichen kannst. Wahrscheinlich können die beide Boxen anschließen oder von jedem Hersteller eine und dann zwischen diesen umschalten. Einmal schaust du auf die Boxen drauf, einmal jeweils seitlich und einmal sitzt du rückwärts vor den Boxen. Gleicher Abstand und am besten Sweet-Spot (also an dem Punkt wo du die Boxen klanglich am besten mit bekommst). Warum einmal rückwärts. Deine Ohren sind unterschiedlich vom hören, durch das drehen sollte jedes Ohr mal den gleichen Sound abbekommen.

Ansonsten entscheide aus deinem Bauch heraus.

...zur Antwort

Ich denke die Eltern sehen ihn halt irgendwo als ihr Kind an. Auch wenn er schon erwachsen ist. Ich denke es ist schwer für die Eltern los zu lassen und zu akzeptieren das er nicht mehr bei Ihnen zu Hause ist. Wenn er dann da ist, verbringen Sie Zeit mit ihrem Sohn. Wenn du oder er das nicht möchte dann müsst ihr halt drüber sprechen. Haben sie sicherlich als Kind schon so beim baden gemacht. Ist denk ist so eine Gewohnheitssache.

...zur Antwort

Googelt doch einfach im Internet nach Sexstellungen. Da dürfte es genug Seiten geben. Gofeminin, Bravo, Comsmopoliton dürften sachliche Seiten sein.

Denkt an Verhütung, beide. Geht nicht nur um schwanger werden, sondern auch um Geschlechtskrankheiten. Auch dies kann man googelt.

Ansonsten müsst ihr selbst entscheiden was ihr macht und ob ihr alt genug seid.

...zur Antwort

Gibt Fade out: Laut nach leise

 oder

 Fade in leise nach laut

Normalerweise hast du Automationsmöglichkeiten und kannst eine aufsteigende oder Absteigende Gerade bei der Lautstärke zeichnen.

Bei manchen Programmen kannst über die rechte Maustaste einen Knopf oder einen Spurenregler (Mixer) automatisieren.

Geht auch teilweise wenn du eine Komplettansicht deines Songs hast mit den einzelnen Spuren.

Genau kann ich es nicht sagen.

...zur Antwort