Erstes Mal, großer Kerl. Was machen gegen Angst und Schmerzen?

8 Antworten

Dass du gut Feucht wirst, liegt daran du Geil wirst bei deiner SB.
Ob das aber bei einem Vorspiel oder dem Gedanken das es bald losgeht mit Sex etc., Mh kommt drauf an.

Und wie zu viele Frauen (sehe ich an deinen Text) versteifst du dich zu sehr darauf das es Weh tun könnte.
ES gibt Frauen die Spüren beim Ersten mal gar nichts und bei anderen pickst es ein bissel.

Um so entspannter und geil du auf sex bist, wirst du es wohl eher wollen das es losgeht.

Das du beim Fingern nicht mal ein Finger hereinbekommst kann auch daran liegen, dass du zu sehr verkrampfst bzw. eventuell noch Jungfrau bist.

Woher willst du wissen, dass du sehr eng bist, wenn du nicht mal deinen Finger in deine Vagina bekommst?

Sicher das er 18cm groß ist? viele übertreiben auch das ganze, wie fast immer.

Mein Tip: Lass dir ein schönes Vorspiel geben, am besten mit einen Orgasmus.
Wenn es dann losgeht; Blos nicht zukneifen vor möglicher Angst etc.

Es kommt wie es kommt und Freue dich das ihr euch beide sehr innigen und guten Sex haben könnt/habt.

Rede mit ihm über deine Ängste. Vielleicht ist es besser wenn er dich erstmal mit seinen Fingern befriedigt, du musst ihm nur auch sagen wenn's weh tut, dann kriegt er ein Gefühl dafür was bei dir weh tut und was nicht und den penetrativen Sex kann man dann ja immer nochmal haben. Ihr habt doch alle Zeit der Welt, dann nehmt euch auch die Zeit. Ihr müsst nicht direkt eine Pornoperformance darlegen, fangt entspannt an und dann schaut wie weit ihr kommt ohne das es weh tut.

LG und viel "Erfolg"💘

Manche haben Angst vor dem ersten Mal. Einige mehr, andere weniger. Mit der Penisgröße hat das nicht unbedingt zu tun.

Manchmal ist die Lust auch so groß, das die Angst plötzlich völlig verschwunden ist. Möchtest du es denn wirklich?

Natürlich muß er vorsichtig sein. Aber das muß er auch, wenn der Penis kleiner wäre. Ist der denn tatsächlich 18cm lang? Ist der denn eher 4cm dick, oder 5cm dick? 4cm dick ist normal. Auch 5cm ist normalerweise kein Problem. Besser wäre es noch, gar nicht zu messen, und darauf zu vertrauen, das es passt. Früher hat auch keiner gemessen, und es hat fast immer gepasst.

Kommunizieren, ganz wichtig. Nein sagen, wenn es weh tut.

Hallo Luisa,

Zuerst sollte man darüber mit ihm sprechen und ihn über deine Ängste aufklären sowie auch erklären das du bereits mit den Fingern Schwierigkeiten hast da du Schmerzen spürst.

Ihr müsst euch beim ersten Mal & Entjungferung viel Zeit nehmen und stets achtsam sein er sollte einmal versuchen langsam die Finger zu nutzen wenn du feucht & geil bist und dann schrittweise sein Glied in dich einführen dabei auch achten wie es dir geht und wenn du nicht kannst sofort auf dein Stopp reagieren.

Das Penetrieren sollte erst dann erfolgen wenn man wirklich die Blockade & Schmerzen überwunden hat aber das muss auch nicht alles an einem Tag passieren sondern man lässt sich Zeit und stimmt sich gemeinsam ab.

Viel Erfolg & Vergnügen