Nicht mehr als ein Finger kommt hinein..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Akuajy,

am Eingang der Vagina ist das Jungfernhäutchen/Hymen, eine dünne Schutzhaut. Sie hat eine kleine Öffnung, um das Menstruationsblut herauszulassen. Es ist normal, das du genau einen Finger durch diese bekommst. So war es bei meiner ersten Freundin auch.

Für einen Penis muss diese Öffnung etwas geweitet werden. Das kann etwas spannen, wehtun oder sogar etwas bluten. Normalerweise genügen 2 Finger als Vorbereitung auf einen Penis.

Wenn es dir überhaupt nicht gelingt, 2 Finger hineinzubekommen, kannst du zu einem Frauenarzt gehen und das mal anschauen lassen.

Akuajy 
Fragesteller
 29.04.2023, 10:11

Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort.

1
WisperndesGras  29.04.2023, 21:13
@Akuajy

Gern geschehen. Bei meiner Freundin waren die zwei Finger dann schmerzlos, aber es hat etwas geblutet. Das heißt, das Hymen ist etwas eingerissen. Das ist normal.

2

Sollte man weiten wen man richtig Geil ist , dann läst das schmerzen empfinden nach. Meisten jedenfalls

Vermutlich bist noch Recht jung, da ist sowas normal wenn du älter wirst wird es besser passen.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Weil du es nicht gewohnt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Akuajy 
Fragesteller
 28.04.2023, 21:14

Was hat das für einen Einfluss? Einen Finger kannte ich vorher auch nicht und trotzdem ging es.

1
Loka95  28.04.2023, 21:16
@Akuajy

Ein Finger ist auch sehr dünn. Für mehr braucht es eben etwas Übung und Dehnung. Theoretisch geht auch sofort viel mehr rein, mit Gleitgel, aber es wäre sehr ungewohnt und du würdest dich verspannen. Also langsam steigern.

1