wie jaxxt man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfolge Gedanken, die dich anmachen und berühre dich auf eine Weise, die dir Freude bereitet. Einfach ausprobieren.

Wenn du keine Stange hast, dann wird das schwierig. Aber das ist okay.

bro einfach den Aal in die griffel taken und dann halt heavy den Jürgen würgen bis der sizzurp am hinaus squirten ist ähnlich wie bei der Good ol´ Heinz Mayo in der Plastic Bottle

CwingerVogel
Fragesteller

ich hab kein Aal

ThePissMaster  11.03.2024, 16:13
@CwingerVogel

Damn son ich dachte Jaxxen means du bist mit 1 Schlong Equipped... im Sorry, falls du stattdessen mit dem Love Organ der Weiblichen Gattung Bewaffnet bist - mir hat 1 girl mal getellt mit dem Water das aus dem Shower Head shootet soll 1+ mit Sternchen sein.

CwingerVogel
Fragesteller
@ThePissMaster

ich meine das ich kein Aal habe woher soll ich einen denn haben? Und was ist love organ der weiblichen gattung?

ThePissMaster  11.03.2024, 16:29
@CwingerVogel

der Honey pot im Forest der Beine Amigo... die Seashell of Love arielle is missing enano. ich hoffe du realized die Ernsthaftness unseres chats und du Trollst nicht nur auf Larry Basis 👀👀

Deinen Körper erkunden, und gucken, was dir gefällt