Mutter auf toilette gesehen peinlich
also War bei meiner bff ich hab drausen auf sie gewartet weil sie von ihrem haus noch was hohlen wollte dann bin ich reingeganngen weil ich sie was fragen wollte dachte sie wäre auf toiltette hab die tür aufgemacht und ihre mutter war drinnen ich hab schnell schuldigung gesagt bin rausgegangen und meine bdf war im zimmer ist mir sehr peinlich was würdet ihr machen ich mein ich kann nix dafür wenn ihre mutter nicht zuschliest ps ich bin 13 (meine bf und mutter sind asiaten)
6 Antworten
was sollst du schon machen.... zu hast dich entschuldigt und bist schnell aus dem raum. somit ist das ding erledigt ;-) Kann ja mal passieren.
Naja was soll man da schon großartig machen :D Sowas passiert halt und hast dich ja entschuldigt also wird das schon in Ordnung sein jetzt :) Mach dir darüber keinen Kopf
Sie muss die Tür nicht schließen, weil sie ja nicht wusste, dass du reinkommst und dazu noch, nicht klopfst
na und..kann doch passieren..und nicht jeder schliesst im eigenem haus die tür ab..bei uns gibt es nicht mal schlüssel...beim nächsten mal vielleicht vorher anklopfen
Einfach das Thema ignorieren. kann jedem mal passieren.