Mutter auf toilette gesehen peinlich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja was soll man da schon großartig machen :D Sowas passiert halt und hast dich ja entschuldigt also wird das schon in Ordnung sein jetzt :) Mach dir darüber keinen Kopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollst du schon machen.... zu hast dich entschuldigt und bist schnell aus dem raum. somit ist das ding erledigt ;-) Kann ja mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das Thema ignorieren. kann jedem mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na und..kann doch passieren..und nicht jeder schliesst im eigenem haus die tür ab..bei uns gibt es nicht mal schlüssel...beim nächsten mal vielleicht vorher anklopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit anklopfen in einem fremden Haus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusat007
25.06.2016, 14:31

Stimme voll zu

0

Was möchtest Du wissen?