Wie kann ich meine Mutter nach Tampons fragen?

11 Antworten

wenn du so krass deine tage hast, sind tampon wohl weniger das richtige für dich. frag deine mutti ob du mal tampons ausprobieren darfst. oder kauf dir welche wenn du taschengeld bekommst.

Deine Tage sind nicht peinlich,sondern natürlich. Denk nicht zuviel drüber nach, einfach bei passender Gelegenheit ansprechen.

Mit Taschengeld selbst Tampons kaufen, wenn es auch in deiner Familie nicht möglich ist, sich über so normale Dinge unterhalten zu können.

Ginhermione
Fragesteller

Genau so eine Antwort habe ich mir nicht erhofft

violatedsoul  08.10.2015, 18:06
@Ginhermione

Ist aber so. Du bist leider nicht das einzige Mädchen, was sich fragt, wie sie mit ihrer Mutter darüber reden an. Ich kann das nur nie verstehen, dass daraus so ein Problem gemacht wird.

sag einfach: Mama, ich möchte mit dir sprechen- dann in einen Raum gehen und es ihr sagen

Seltsam ist ,das Ihr zu hause über so etwas nicht offen reden könnt!!!