Binden oder Tampons zum skifahren?

4 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde Binden nehmen. Wenn du eine Große mit Flügeln nimmst sollte das kein Problem sein. Natürlich kannst du auch jede andere Binde nehmen aber so eine große wäre halt am sichersten. Als ich damals mit meiner Familie im ski Urlaub war (da war ich 9, hatte dort noch nicht meine Tage) waren wir schon einige Stunden unterwegs.

Ja...also ich würde Binden nehmen.

Bei mir ist es immer schwer Tampons zu benutzen, ich kriege sie immer schlecht rein, im Urlaub hatte ich meine Tage allerdings und so schwimmen zu gehen ist echt doof. Probier es vorher Zuhause aus, wenn es klappt (wie bei vielen) würde ich dir empfehlen welche mitzunehmen. Es gibt aber auch welche mit Aplikatoren so krieg ich sie immer leichter rein. Viel Spaß beim Ski :)

Tampons würde ich auch vorziehen.

Ja, Tampons sind am besten in so einer Situation.