Skifahren wärend der Periode?

10 Antworten

Na klar kannst du trotzdem Ski fahren, da gibt es ja auch Hütten, in denen Restaurants sind und natürlich auch Toiletten.

ja du wirst doch bestimmt zwischendurch auch mal aufs klo gehen oder?^^hab halt immer ob's in deiner tasche/jacke/whatever dabei sodass du sie dann unterwegs wechseln kannst.

ich fahre in zwei wochen ski un habe dann auch meine periode. Ich benutze immer Binden und keine Tampons denkt ihr das wird klappen?

Bis zum nächsten Jahr kann noch viel passieren. Deine Periode verschiebt sich sicherlich. Und wenn sie doch dann kommt, dann nimmst du halt Binden oder Tampons.

also mach dir keine sorgen. du kannst auch während deiner periode sport treiben. nur morgens und abends das tampon zu wechseln ist sehr unhygienisch. jedoch werdet ihr sicher einige pausen auf skihütten machen auf denen es eine toilette gibt auf der du das tampon wechseln kannst. also mach dir keinen kopf das wird schon;) viel spaß