Skifahren 🎿 im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Noch nicht ausprobiert 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich brauche schon eine Piste. Ich benutze immer ein Snowboard. Kurze Geschichte, ich war damals 16 und wollte die Mädels beeindrucken. Also habe ich versucht mit dem Snowboard einen Salto zu machen. Bin voll auf die Schnauze geflogen und habe kurz nur Sterne gesehen. Als ich wieder zu mir kam standen alle 3 um mich herum und wollten mir helfen. Eine davon habe ich dann abgeschleppt. Hat zwar nicht so funktioniert wie erhofft, aber gleiches Ergebnis 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janinazwo
Fragesteller

haha geile Story :)‘D

Ja

Ja, ich fahre auch außerhalb der Wintersaison Ski; meistens wegen Training fahren wir immer mit der Mannschaft in eine Halle und trainieren dort im Sommer für die nächste Saison.

Woher ich das weiß:Hobby
Noch nicht ausprobiert

Ich denke für mich wäre das nichts. Ist einfach nicht das selbe und die Fahrzeit lohnt sich nicht. Was ich allerdings ausprobieren werde ist jetzt im Sommer am Hintertuxer Gletscher Ski zu fahren

Noch nicht ausprobiert

Ich würd's gerne mal ausprobieren. Einfach so aus Neugier. Auch wenn ich das eigentlich aus ökologischen Gesichtspunkten nicht gut finde.

Ja

du können in saudi arabien in meina heimat in so halla gehen und dord so ski fahren.für diese klima ding net so gut aber ihr wissen alles für hobby ich tun.ich haben gute leuta in suadi falls du wollen gute emfälung für halla hier:Al Barsha sheikh zayed road.