SKI oder Snowboard?

2 Antworten

Also Snowboard fahren macht an sich mehr Spaß… ABER du wirst sehr sehr oft hin fallen 💀… Bei ski fällt man eher selten hin und lernt es schneller:).

Ich rede aus Erfahrung. ( Habe mir diesen Urlaub meinen Arm beim Snowboard fahren gebrochen 😂💀)

Die ersten Tage auf Ski sind deutlich einfacher und mit weniger Stürzen verbunden als beim Snowboarden und man schafft es schneller die Pisten in einem guten Tempo runterzukommen

Was dir mehr Spaß macht musst du selbst herausfinden