Ski nach Leistenbruch?

5 Antworten

Also Dr. Google sagt du sollst das lassen.

https://www.google.com/url?q=https://www.martha-maria.de/fileadmin/MP_KH_NUE_Chirurgie/PDF/Merkblatt_Leiste.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwit28vtlLDlAhXF16QKHevDAQ8QFjACegQIChAB&usg=AOvVaw1hbXNhTBU2bSCGcDQfOann

Aus meiner Sicht gehört Ski nicht zu leichten oder mittelschweren Sportarten, sondern wegen der Schläge auf den Körper zum restlichen Leistungssport. Also Finger weg so früh.

Meine Frau macht leider gerade auch eine ähnliche Zwangspause durch, daher leiden wir mit dir. :(

Woher ich das weiß:Recherche

Lass deinen Körper erstmal auskurieren, sonst kann das echt böse enden.

"Heute" ist zwar schon vorbei und damit die Frage vielleicht schon erledigt, aber:

Arzt fragen muss gehen! Nur Dein behandlender Arzt kann und darf das entscheiden.

Glaubst Du wirklich, irgendjemand hier, der klar im Kopf ist, würde Dir sagen "kein Problem, mach mal"?

>Als passiver, sollte sex ja auch kein Problem sein also warum auch nicht ski?🤪

Ski- und Snowboardfahren geht wohl schlecht passiv.

ProgrammiererDe
Fragesteller

ne, es werden allerdings gleich/ähnliche Muskeln im Becken und Bauchraum beansprucht 😉

ichantwortemal  23.10.2019, 16:02
@ProgrammiererDe

Aber mit einer anderen Intensität. Und wenn du hinhältsr, ist das auch einigermaßen entspannt möglich, im Gegensatz zum Skifahren.

ich würde es noch nicht probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung