kosten snowboard ausrüstung

3 Antworten

also für schuhe+ bindung+ board hab ich damals so um 400 euro ausgegeben...aber wenn du grade erst anfängst is es meist besser ein gebrauchtes anfängerer board zu nehemn, da es billiger ist, und da du sowieso dann ein anderes kaufst...( war bei mir so). ich wür mal sagen insgesamt zwischen 400-600 euro musste schon so blechen...je nachdem welche marke....

Ich hab auch vor kurzem mit Snowboarden angefangen, meine Eltern haben aber alles gezahlt. Wir haben auch nicht das billigste ausgesucht. Bindung + Schuhe + Snowboard (Elan El Grande) = 900 Kröten

Aber es gibt sicher auch billigere/gebrauchte Sachen. Frag mal deine Eltern oder andere Verwandten ob sie dir finanziell ein bisschen unter die Arme greifen können. Schließlich sollten sie froh sein, dass du überhaupt snowboarden gehst. Du könntest dich auch den ganzen Tag vor den PC setzen und Call of Duty - Black Ops zocken. Wäre um einiges billiger.

Ach ja: Protektoren und sowas braucht man eig. nicht. Jedenfalls nicht am Anfang, da fährt man sowieso nur langsam. Protektoren sind da nur unbequem und unpraktisch.

500 wenn du nicht umdedingt das neuste nitro oder burton brett haben willst

schokomuffin00
Fragesteller

und wenns gebraucht is ?!

stefan1995  23.01.2011, 17:57
@schokomuffin00

kommt man auch nur vlt 100 euro weniger das board ist auch nciht das entscheidene das teuer daran sind immer die schuhe und die protektoren