Wie viel kostet eine Komplettausrüstung fürs Motorrad?

5 Antworten

geht "von bis".

Wenn Du als einsteiger nicht viel ausgeben willst, kannst Du besser gebrauchte gute sachen kaufen, als billige neue.

Ich habe meine beiden Lederhosen über eBay ersteiger und habe 25 EUR pro Hose bezahlt, eine davon war neu und ungetragen, beide haben neu 349 EUR gekostet. Stiefel, Handschuhe und Helm gibt es auch neu günstig.

Empfehlen kann ich von Polo den "Nexo Laguna comfort" Helm, der koste ca 70 EUR je nach Angebot, ich habe ihn als Alltagshelm.

Textiljacke habe ich eine sehr gut erhaltene gebraucht bekommen für 35 EUR.

Das ist so meine Zweit-Ausrüstung für den Weg zur Arbeit, hat mich dann ca 170 EUR gekostet.

Für meine Touren habe ich neue Sachen gekauft, da war ich für Helm, Jacke, Handschuhe und Stiefel ca 1000 EUR los.

Geh zu Louis und sag denen dein Budget. Brauchbares gibt es meiner Erfahrung nach (Stiefel, Hose, Jacke, Handschuhe und Helm) so ab 500 Euro. Nach oben keine Grenzen. Oft haben die Sonderangebote wie grad im Moment, also desshalb geh mal schnell dahin.

kommt immer drauf an was, neu/gebraucht und welche qualität.

du bekommst n helm für 100 euro und für 400 euro. wenn ich grob an meine erste ausrüstung denke

- helm 150,-

- jacke 250,-

- schildkröte 100,-

- hose (kevlarjeans) 80,-

- handschuhe 70,-

- schuhe 120,-

- protektoren schulter + knie 50,- (glaub ich)

waren also bissl was über 800 euro.

kosten snowboard ausrüstung

ich (14) fahre seit ich denken kann ski, möchte jetz aber snowboarden lernen. da ich mir alles selber kaufen muss wollte ich wissen wie viel alles in etwa kostet. -snowboard handschuhe -protektor -board -bindung -schuhe

brauche ich noch was ?! (helm jacke hose hab ich von skifahren (: )

...zur Frage

Was zieht ihr auf der Fahrt zur Schule alles an und wo verstaut ihr es?

Hallo, Ich mache gerade den A1 und bin am überlegen was ich alles anzieh wenn ich mal in die Schule fahr. Hab eigentlich schon vor alles (Jacke, Hose, Helm, Nierengurt, Schuhe, Handschuhe) anzuziehen. Weiß bloß nicht wo ich dann alles verstauen soll. Möchte sehr ungern in Motorrad Hose und Siefeln rumlaufen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Motorrad Führerschein eigene Ausrichtung Jacke,Hose etc.?

Ich habe vor nächsten Monat mein Motorrad Führerschein zu machen die Frage ist jetzt muss ich mir die Ausrüstung selbst kaufen oder leiht man sich die bei der fahrschule??

...zur Frage

Motorrad handschuhe kaufen ,welche gut?

Hallo ich will mir motorrad handschuhe kaufen weis aber nicht welche gut sind die sollten aif jeden fall protektoren haben und geprüft sein die ich natürlich auch zu meiner fahrschulprüfung nutzen kann und zugelassen sind. Danke für viele Antworten!

...zur Frage

Motorrad 125ccm schutzbekleidung?

Welche schutzbekleidung könnt ihr mir empfehlen?Möchte keine kombi weil ich mit den sachen auch zur schule etc fahren möchte. Ich brauche alles also jacke hose helm...

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?