Was zieht ihr auf der Fahrt zur Schule alles an und wo verstaut ihr es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Ja, so was ist immer das Problem...

Ich fahre mit meinem Motorrad immer zur Arbeit und habe da die Möglichkeit mich unmzuziehen.

Habt Ihr in der Schule einen Spind? Vielleicht hast Du ja auch dann an Deinem Motorrad einen Gepäckaufsatz. Da kannst Du z. B. Helm, Handschuhe und Nierengurt gut verstaun. Jacke kann man ja einfach ausziehen und wie andere Jacken dann auch aufhängen.

Bleibt dann noch Lederhose und Stiefel. Wier gesagt, ne Möglichkeit wäre ein Spind mit Wechselklamotten. Ansonsten find ichs auch nicht schlimm, wenn man die Sachen einfach anbehält. Gehört ja zum Motorradfahren dazu.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Motorradjenas die Jacke über die Schulter hängen und den Helm unterm Arm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juuuuulii
28.09.2016, 19:15

Die Motorrad Jeans finde ich persönlich nicht so schön

0

Es gibt Halbstiefel, die man durchaus in der Schule tragen kann. Und dazu eine Kevlarjeans oder ne Armyhose mit Kevlareinsätzen. Die Jacke hängst du über den Stuhl,  den Helm neben dich und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben in der Schule Spinde, wo wir es verstauen können. Mir fällt leider sonst nichts ein. 

Wünsche dir noch viel Erfolg, dass du eine Lösung findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juuuuulii
28.09.2016, 19:03

Danke, und wie soll ich andere Schuhe und so mit in die schule nehmen? Weil im Rucksack ist nicht mehr viel Platz

0

Was möchtest Du wissen?