Kann man A2 machen mit Jacke und Hose ohne Protektoren?

3 Antworten

Nein. Selbst wenn die Fahrschule beide Augen zudrücken würde, was ich hoffentlich nicht glaube, spätestens am Tag der Fahrprüfung will der Prüfer oder Prüferin eine kpl. persönliche Schutzkleidung sehen. Und das zu Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein, du benötigst die komplette Schutzkleidung.

Nein du brauchst Schutzkleidung sonst lässt der Prüfer dich nicht fahren.Lass dich im Fachhandel beraten.