Tipps was man beim Ski fahren nicht vergessen soll?

3 Antworten

Du brauchst Sachen, die du unter deine Thermohose und Jacke ziehen kannst. Je nachdem wie stark man nass ist, zieht man Jacke und Thermohose mit dem Skischuhen aus, um im Hotel nicht alles nasszutropfen. Ich hatte meistens eine lange Unterhose und und einen dünnen Rollkragenpullover drunter.

Sonnenmilch ist euch eine gute Idee.

Und sonst normale Kleidung, Hygienezeugs, Spiele und was man sonst noch so braucht.

Helm würde ich kaufen. Skischuhe? Teuer, aber passend sind die Gold wert. Aus borgen eher nicht.

Ski, Stöcke kannst du ausleihen.

Nebenbei, normale Schuhe und Winterschuhe. Schlapfen fürs Hotel. Genug Kleidung. Kleine Notfallapotheke plus Sonnencreme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Sonnencreme.

Zekuromu  23.02.2023, 17:06

Ein extra paar Socken ist immer gut