Wie stellt man sich als Snowboarder richtig am Lift an?

5 Antworten

schnall deinen hinteren fuß ab,dann musst du den fuß hinter das snowboard tun.Wenn das liftteil kommt musst du es schnell zwischen dein beine schieben!dann musst du dein abgeschnallten fuß vor die hintere Bindung tun!

Also bevor du zum anstellen gehst tust du den hinteren fuß aus der Bindung raus dass du dich gut fortbewegen kannst,dann wenn du dran bist stellst du dich mit dem vorderfuß nach vorne und den hinterfuß hinter das Board,dann nimmst du den Bügel zwischen die Beine und stellst den hinterfuß VOR die Hintere bindung!!!!Das macht mit dem snowboard voll spaß!!!

LG

Hinteren Fuß lösen und dann wie ein Skateboarder fortbewegen, wenn es weiter geht. P.S.: Bei kurvigen Schlangen bist du außen schneller als auf der 'Innenspur', da sich da die Leute stauen und es so langsamer voran geht. P.P.S.: Immer schön 'aktiv' anstellen. Macht jeder und gehört dazu!

Woher kommen eigentlich die ganzen "jungen" Gebrauchtwagen?

Ich kenne niemanden, der sich häufiger einen Neuwagen kauft oder gar sich leisten kann, ihn nach kurzer Zeit schon wieder zu verkaufen, um sich wieder das neueste Modell zu holen. Woher kommen dann eigentlich die ganzen "jungen" Gebrauchtwagen, die bei den Autohändlern stehen?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten hat man im Skigebiet außer Ski fahren?

Hallo Community, letztes Jahr war ich mit meinem Freund und seiner Familie im Winterurlaub. Alle fahren Ski. Da ich das Skifahren bis dato noch nie probiert habe dachte ich ein Anfängerkurs (in 3 Tagen auf die blaue Piste) wäre vielleicht genau das Richtige für mich. Wir waren 7 Erwachsene in der Anfängergruppe. An Tag 3 durften die anderen 6 Teilnehmer mit dem Lehrer mit dem Lift hochfahren und eine Abfahrt auf der blauen Piste machen. Ich blieb mit einem anderen Lehrer und einigen Kids auf der Kinderpiste da ich leider auch an Tag 3 noch große Schwierigkeiten hatte mich auf den Skiern zu halten ohne alle 10m auf die Nase zu fallen. Ich hab dann einen Gratis-3-Tage-Folgekurs bekommen. Da durfte ich dann zwar am Ende auf die blaue Piste bin aber andauernd hingefallen und habe mich überhaupt nicht sicher gefühlt. Ich hatte einfach keine Kontrolle über die Skier und konnte den Anweisungen des Lehrers kaum Folge leisten. Da ich zum Ski fahren offensichtlich zu ungeschickt bin suche ich nach alternativen Beschäftigungen im Skigebiet z.B. Schneeschuhwandern und Schlitten fahren. Welche Ideen habt ihr noch wie ich mich beschäftigen kann während die Anderen Ski fahren.

...zur Frage

Bis wieviel km/h wind kann ein sessellift fahren?

Bis wieviel km/h kann ein Sessellift fragen ich will mit ein paar Freunden Skifahrern gehen und es soll 30-65 km/h wind geben.

...zur Frage

Warum genau stellt man sich einen Tannenbaum zu Weihnachten in die Wohnung?

Ich bin werder Christ noch feier ich Weihnachten, aus meiner Familie kann ich also niemanden fragen. Aus dem Internt werde ich nicht so richtig schlau.

Also warum stellt man sich zu Weihnachten eine Tanne in die Wohnung?

Jesus ist doch im Stall geboren worden und nicht unter einer Tanne, also warum unbedingt ein Tannenbaum und keine Miniatur Stall?

...zur Frage

Wecker richtig stellen

Ich muß heute Nacht um 2.30 aufstehen, denn ich habe Frühschicht bei der Bahn. Mein Wecker stellt sich automatisch über Funk. Also um 3 Uhr, stellt er sich auf 2 Uhr zurück.

Klingelt der Wecker dann zwei Mal? Müßte er doch. Ich will ja sonst niemanden wecken wenn ich dann schon aus dem Haus bin,

Wie soll ich das nun machen, daß er nicht zwei Mal klingelt?

...zur Frage

Warum sagen Skifahrer immer, dass Snowboarder die Pisten ruinieren?

Die Skifahrer (besonders die etwas älteren) regen sich da ja immer so mega auf. Warum eigentlich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?