Wo kann ich mit meinen freunden von münchen aus ski fahren gehen (ohne auto)?

3 Antworten

In Garmisch, hier gibt es sehr viele gute Pisten und von München kommt man mit dem Zug her.

LG Zane

Genau auf deine Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben. Aber bei uns (Altötting...also nicht weit ^^) gibt/gab es von den Busunternehmen aus auch immer Tagesfahrten mit Skibussen. Da hat's für Minderjährige nur eine entsprechende Erlaubnis der Eltern gebraucht und man konnte da mit fahren. Die sind meist in Skigebiete nach Österreich gefahren.

Macht euch doch da mal kundig. Gibt ja nicht nur den MVV. ^^

Kannst mir dem Zug auch weiter in die Alpen rein fahren. Der hört ja nicht bei Garmisch auf.

SelbstMorty
Fragesteller

Wo kommt man den hin wenn man den weiterfährt?

WhatzUpGaming  02.01.2024, 16:08
@SelbstMorty

Such dir in Google eins aus was dir gefällt und dann Lad dir die Bahn App runter und Gib den Ort ein. Tada hast ne Route was die fahren.