Wieso kann man nicht mit dem Zug von München nach Garmisch?

annie80  23.04.2023, 20:03

Für wann (Tag, Uhrzeit)?

ToffeeFee50
Fragesteller

Ab Juni

3 Antworten

Die RB6 fährt jede Stunde um x:32 los und ist ohne Umsteigen 1 Stunde 23 später in GAP

ToffeeFee50
Fragesteller

Grad Info von DB bekommen , das es nicht mehr geht und ich über tutzigen fahren muss, mit Bus und Bahn ab Juni

Davon weis ich nix.

ToffeeFee50
Fragesteller

Offenbar nur ab 12.6

Muss dann an der Uhrzeit liegen. Wenn ich random einen Tag im Juli wähle, vormittags, dann kann ich ab München stündlich durchfahren nach Garmisch-Partenkirchen. Dauert knapp anderthalb Stunden.

Ergänzung: An deinem gewünschten Tag ist da wohl eine Baustelle auf der Strecke. Da steht ja SEV: Schienenersatzverkehr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)
ToffeeFee50
Fragesteller

Ab 12. 6