Beste Verbindung München HBF zur Zugspitze?

Oder ist es am Günstigsten und besten sich ein Kfz zu leihen .. zu bedenken Parkplätze kosten usw

3 Antworten

Mit dem Zug bis Garmisch-Patenkirchen fahren, dort besteht Anschluss an die Bayrische Zugspitzbahn, bei der du entweder mit der Zahnradbahn direkt auf die Zugspitze fahren kannst, oder mit der Zahnradbahn bis zum Eibsee und von dort aus mit der Seilbahn zur Zugspitze fahren kannst. Anders kommt man von der deutschen Seite nicht hoch, außer man will wandern/klettern.