Vom Neusser Hbf nach Siegburg/Bonn Zusatzticket? Infos bitte :-D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Anschlußticket in Neuss am Schalter kaufen. Zeig den Schoko vor, dann wirst du das richtige Ticket bekommen. In Siegburg kannst du dann das VRSticket bis zur Verbundgrenze kaufen. Musst dir nur merken, wo du langfährst. :)

Dein Schokoticket gilt bis Dormagen Bayerwerk. Ab dort nach Siegburg brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 3, nach Bonn Preisstufe 4. Diese Tickets kannst du auch schon in Neuss am DB-Automaten kaufen.

Vielen dank :)

0

Der Bahnhof in Siegburg heißt Siegburg/Bonn!

0
@Stuggitown

Ich weiß.

Aber nur der Bahnhof, nicht die Stadt. Und im VRS gehört er zum Tarifgebiet Siegburg, nicht zu Bonn.

0

am banhof an der rezeption kannst du frage stellen die sind eig.. immer ganz nett geh kurz bevor du losfährst und nimm mehr als 20 euro mit mach ich auch immer !!! ☺

Nach Düsseldorf über Neuss Hbf?

Hallo,

aufgrund der Gleisarbeiten Nähe Krefeld, fährst die RE10 von Kleve nach Neuss Hbf. dort ist die Anbindung an eine RE13 gegeben. Darf ich mit einem Sozialticket + Zusatzticket mit diesem über Neuss Hbf (+ RE13) nach Düsseldorf fahren?

Gruß

...zur Frage

Von Düsseldorf Hbf zum Aachener Hbf mit dem Schokoticket?

Ich möchte vom Hbf Düsseldorf zum Hbf Aachen fahren. Es fährt von Düsseldorf ja auch ein Region direkt durch daher ist es ja nicht kompliziert nun zu meiner Frage ich habe ein Schokoticket aber bis wo komme ich mit dem Schokoticket und brauche ich dann ein Zusatz oder ein Anschluss ticket oder ein ganz anderes? Und wo müsste ich mir dann ein Zusatzticket zum beispiel holen da ich ja direkt durch fahren würde. Danke Schonmal :)

...zur Frage

Dual-Ticket?

Guten Tag,

Also ich wohne in Bonn und fahre jedes Wochenende nach Koblenz mit der Bahn.

Mit meinem  Dual-Ticket von VRS komme ich Max bis Brohl (eine Haltestelle die nicht mit jeder Bahn die nach Koblenz fährt befahren wird).

Nun habe ich letztens bei der Rückfahrt von Koblenz nach Bonn, nur ein Ticket bis nach Brohl gekauft. Obwohl ich in einer Bahn war, die Brohl nicht anfährt, konnte ich ohne Probleme fahren (wurde kontrolliert )

Jetzt zur eigentlichen Frage: ich habe leider Erfahren müssen, dass es (zumindest am Automaten) nicht möglich ist von Bonn aus Brohl nach Koblenz zu Buchen.

Könnt ihr mir sagen wie es möglich ist von Bonn aus ein Ticket von Brohl nach Koblenz zu bekommen?

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket vom Düsseldorf HBF nach Gladbeck fahren (Mein Schokoticket hat Preisstufe D)?

...zur Frage

Deutsche Bahn Ticket für meine Route?

Ich möchte von Osnabrück Hauptbahnhof NACH Recklinghausen fahren zum Bahnhof.

Leider bin ich in Niedersachsen und Recklinghausen in NRW.

Ich möchte am selben Tag zurück fahren sprich hin und Rückfahrt.

Was wäre das günstige bzw wie viel würde ich zahlen für das Ticket. Finde so im Internet nichts

...zur Frage

Mit dem Schokoticket vom Düsseldorfer Hbf nach Venlo. Welches Zusatzticket?

Da mein Schokoticket ja nur bis Kaldenkirchen also eine Haltestelle vor Venlo gilt wollte ich Fragen was ich mir für ein Zusatzticket holen muss und ob ich mir dieses dann schon am Düsseldorfer Hbf holen kann da der RE direkt bis Venlo durch fährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?