welche binden bei sport/ski fahren nehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tampons einführen ist alles andere als schwer und gerade bei solchen Sportarten wie Skifahren oder auch Schwimmen sehr praktisch.

Warum muss Deine Mutter die Tampons kaufen? Das kannst Du doch auch selber machen. Besorge Dir für den Anfang die Mini-Tampons und übe das auf jeden Fall zu Hause, nicht erst im Urlaub. Wichtig ist, dass Du Dir die Packungsbeilage KOMPLETT durchliest. Da steht alles drin, was Du wissen musst.

Möchtest Du aber bei Binden bleiben, dann benutze bitte unbedingt Slips, die auch gut und hautanliegend sitzen. Zur Sicherheit kannst Du auch direkt zwei Slips anziehen, so sitzt der Slip mit der Binde auch richtig. An Binden empfehle ich Dir die "Always Ultra Long plus" oder sogar "Always ultra Night". Die sind etwas größer und haben außerdem klebbare Flügel, so dass auch bei viel Bewegung nichts daneben laufen kann. Außerdem sind sie sehr dünn, aber trotzdem extrem saugfähig.

http://www.always.de/de-DE/feminine-produkte/binden/always-ultra-night-binden.aspx

Wünsche einen schönen Urlaub.

Also ich mag auch die Binden mehr und wenn du die benutzt ist doch nicht schlimm ;) Nur ich empfehle dir eine sehr gute Marke zu hollen wie von Always ich hab auch ander egehollt die waren auch gut aber Always waren für mich die besten :))

ok danke also ich habe von always eine binde und von mädchenkram ne ganze packung:)

0

Heii du:)

Also ich würde die Binden von carefree nehmen. Aber für den Sport eine etwas grössere Größe:s man fühlt sich dann zwar so, als ob man eine windel tragen würde aber es ist ziemlich ungeschickt beim snowboarden aufs klo zu gehn!

Aber ich empfehl dir wirklich ein tampon.. wollt es am anfang auch nich benutzen, ekel undsoo, aber es hält viel länger und nach dem ersten Tag benutzen spürt man es garnicht. Also falls du dich doch für Tampon entscheidest, nimm von o.b. die kleinen rosanen/pinknen;)

okay danke ich werds mir überlegen:)

0

Ich würde ne binde von always nehmen das sind die besten und am besten die dicksten, weil du ja vllt. nicht immer aufs Klo wechseln kannst.

Ich mache es zumindestens immer so :)

Auch die superdünnen Ultra-Binden haben eine große Saugfähigkeit. Mehr wahrscheinlich noch, als die Maxi-Binden. Sie enthalten den gleichen Stoff, wie auch Babywindeln. Das ist ein Granulat, welches sich vollsaugt, die Flüssigkeit aber nicht wieder abgibt.

Die Maxi-Binden hingegen bestehen nur aus mehreren Lagen Vlies. Da kann dann durchaus was durchlaufen, wenn sie sich vollgesogen haben. Bei den Ultra Binden geht das nicht. Da bekommt man nur ein etwas unangenehmes Gefühl, wenn die Binde vollgesogen ist und gewechselt werden muss. Es läuft aber nichts daneben.

0

Hei :)

Für sport egal welchen sind Tampons eigentlich das beste! Wieso kauft denn deine mutter keine? Es ist wirklich nicht schwer!! :)

Aber wenn du keine nehmen willst würde ich große Binden nehmen. Es gibt z.b. von Always die Ultra Night Binden! Die sind zwar für die nacht aber die kannst du auch bei Tag benutzen! Sind ziemlich dick/groß! da dürfte nichts passieren :)

Das ist nicht schwer, es gibt auch Einführhilfen, und für Sport allemal besser.

Naja ich würde ganz normale nehmen.Mach ich auch immer.Sag mal weist du ob man den Nutzername ändern kann?Wie geths das bitte bei komentar schreiben

Nein, kann man nicht. Da müsstest Du höchstens direkt eine Mail an GF schreiben und dafür die Gründe schildern. Vielleicht machen sie das dann.

e-Mail-Anschrift steht unten im Impressum.

0

Was möchtest Du wissen?