welche binden bei sport/ski fahren nehmen?

7 Antworten

Tampons einführen ist alles andere als schwer und gerade bei solchen Sportarten wie Skifahren oder auch Schwimmen sehr praktisch.

Warum muss Deine Mutter die Tampons kaufen? Das kannst Du doch auch selber machen. Besorge Dir für den Anfang die Mini-Tampons und übe das auf jeden Fall zu Hause, nicht erst im Urlaub. Wichtig ist, dass Du Dir die Packungsbeilage KOMPLETT durchliest. Da steht alles drin, was Du wissen musst.

Möchtest Du aber bei Binden bleiben, dann benutze bitte unbedingt Slips, die auch gut und hautanliegend sitzen. Zur Sicherheit kannst Du auch direkt zwei Slips anziehen, so sitzt der Slip mit der Binde auch richtig. An Binden empfehle ich Dir die "Always Ultra Long plus" oder sogar "Always ultra Night". Die sind etwas größer und haben außerdem klebbare Flügel, so dass auch bei viel Bewegung nichts daneben laufen kann. Außerdem sind sie sehr dünn, aber trotzdem extrem saugfähig.

http://www.always.de/de-DE/feminine-produkte/binden/always-ultra-night-binden.aspx

Wünsche einen schönen Urlaub.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

flowerpower99
Beitragsersteller

oky danke:)

Also ich mag auch die Binden mehr und wenn du die benutzt ist doch nicht schlimm ;) Nur ich empfehle dir eine sehr gute Marke zu hollen wie von Always ich hab auch ander egehollt die waren auch gut aber Always waren für mich die besten :))

flowerpower99
Beitragsersteller

ok danke also ich habe von always eine binde und von mädchenkram ne ganze packung:)

Hei :)

Für sport egal welchen sind Tampons eigentlich das beste! Wieso kauft denn deine mutter keine? Es ist wirklich nicht schwer!! :)

Aber wenn du keine nehmen willst würde ich große Binden nehmen. Es gibt z.b. von Always die Ultra Night Binden! Die sind zwar für die nacht aber die kannst du auch bei Tag benutzen! Sind ziemlich dick/groß! da dürfte nichts passieren :)

Heii du:)

Also ich würde die Binden von carefree nehmen. Aber für den Sport eine etwas grössere Größe:s man fühlt sich dann zwar so, als ob man eine windel tragen würde aber es ist ziemlich ungeschickt beim snowboarden aufs klo zu gehn!

Aber ich empfehl dir wirklich ein tampon.. wollt es am anfang auch nich benutzen, ekel undsoo, aber es hält viel länger und nach dem ersten Tag benutzen spürt man es garnicht. Also falls du dich doch für Tampon entscheidest, nimm von o.b. die kleinen rosanen/pinknen;)

flowerpower99
Beitragsersteller

okay danke ich werds mir überlegen:)

Das ist nicht schwer, es gibt auch Einführhilfen, und für Sport allemal besser.