Gibt es irgendwelche Binden, mit denen man schwimmen kann?

5 Antworten

Warum keine Tampons? Das wäre die einfachste Lösung!

Ich halte Binden nicht für hygienisch, vor allem jetzt im Sommer.

Für Babys gibt es Badewindeln. Die sind aber sehr teuer. Keine Ahnung, ob es das auch für Erwachsene gibt.

Hallo,

Leider nein gibt es nicht.

Entweder du probierst tampons aus können auch mini tampons sein wenn dir die großen zu unangenehm sind oder du bleibst aus dem Wasser

gibt auch Mensturationstassen die du dir einführst

LG pvris15

Hardware02  03.07.2018, 22:36

Oder im Wasser Freebleeding praktizieren. (Hinweis: Nicht im Schwimmbad machen! Dürfte dort nicht so gerne gesehen werden ...)
Ach so, ja: Sei im Meer vorsichtig, nicht dass du Haie anlockst.

Menstruationstasse, es gibt auch so schwämmchen...aber im Meer wäre mir das glaub ich egal😅Aber ich würde dir einfach Tampons empfehlen, das braucht etwas Zeit und Übung und dann ist das easy...man muss es einfach ein paar mal machen

Menstruationstasse

Das ist so eine art Becher aus medizinischem Silikon den du dir einführst und damit bist du dann bis zu 10 Stunden geschützt. Ich persönlich finde das für mich die beste Lösung.

Die gibt es für ca 20 € in zimlich jeder Drogerie. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Binden werden sich voller Wasser saugen selbst wenn Du 10 untereinander einlegst . Und ich finde es nicht gut , damit in einen See zu schwimmen. Sei gescheit und bleib die Fünf Tage aus dem Wasser.

nur Zuhause warmes Bad , das finde ich in der Zeit ok.

lieben gruß