Schwimmen gehen wenn man Tage hat

11 Antworten

Bitte nicht ohne Tampons schwimmen gehen! Das ist unhygienisch und eine Zumutung für die Leute, die dort ebenfalls schwimmen. Oder möchtest du selber irgendwo schwimmen, wo gerade jemand sein Monatsblut reinfließen lässt?

Es gibt extra wasserdichte Tampons , schau bei dm :)

Janna10  13.06.2013, 18:58

Echt cool... Wusst ich gar nicht ;)

putzfee1  13.06.2013, 19:03

Man braucht keine wasserdichten Tampons. Wenn man den Tampon unmittelbar vor dem Schwimmen wechselt, kann man mit einem ganz normalen Tampon ins Wasser, ohne das irgendwas passiert. Außerdem nützt dein Rat der Fragestellerin herzlich wenig, sie wird mit wasserdichten Tampons genau so wenig klar kommen wie mit normalen.

putzfee1  13.06.2013, 19:07
@Leacrymeariver

@Leacrymeariver: Dann kannst du sowas ja gerne benutzen. Nur der Fragestellerin hilft deine Antwort, wie schon gesagt, kein bisschen, da sie mit Tampons ja gar nicht klar kommt. Vielleicht solltest du bei der nächsten Frage mal ein bisschen aufmerksamer lesen, bevor du antwortest.

KleinerFuchs  29.06.2013, 18:33
@putzfee1

Putzfee1 warum bist du so kritisch und unfreundlich, Leacrymeariver hat das bestimmt nur als netten und guten tipp gemeint und wollte der fragestellerin bestimmt nicht zu nahe treten oder ihr eine doofe antwort um die Ohren knallen.

Es geht ja nicht nur um die Blutspur oder so, es ist eine "offene Wunde" und ist somit leicht entzündlich- also wenn das Wasser schmutzig ist , aber im Meer kann man das schon machen weil das Salz ja eigentlich reinigt:)

Ohne Tampon?? Hat ja was ekeliges, wenns dir an den Beinen runterrennt und das Wasser versifft...Baaah. Ganz davon abgesehen das es auch zu Infektionen bei dir kommen kann.

wenn du die pille nimmst(es gibt auch welche für jüngere mädchen,die sind dann nich so agressiv) dann verschieben sich deine tage, solange du die nimmst:D