aber wieso traust du dich bei deiner besten Freundin nicht? beste freunde sind doch dafür da, damit man so sein kann wie man ist. naja, aber ich kenn dich ja nicht. ich würde dir raten, einfach die Wahrheit zu sagen. denn freunde erkennen schnell, wenn man lügt. und ich bin sicher, sie wird deine "Situation" verstehen. hey, sie ist deine freundin, kein böser Drache. ;)

...zur Antwort

hört sich typisch nach kind an^^ ich weiß selber, wie oft meine mutter fast an die decke gegangen ist, weil ich eben so kleinigkeiten wie das mit der brotdose vergessen habe. aber ich hab das echt nicht böse gemeint, die beiden wahrscheinlich auch nicht. aber man hat halt andere sachen im kopf und vergisst sowas schnell mal. oder ist einfach etwas zu faul :$ und aufsatz ist keine richtige lösung. die beiden, vor allem die ältere, versucht gerade "rebellisch" zu sein. manche kinder/jugendliche wollen sich einfach mal autoritätspersonen wiedersetzen, und das ist supernervig, aber ich bin sicher, du hast als kind auch nicht immer auf deine eltern gehört. überleg einfach mal, du bist an ihrer stelle. was sollte dein aupair am besten machen, damit sich das verhältnis ändert? ignorieren ist vielleicht auch keine so gute lösung, weil kinder dann schnell beleidigt sind(ich weiß auch ziemlich nervig), versuch vielleicht einfach mal, sie "erwachsener" zu behandeln. niemand möchte als kleines kind behandelt werden und hören "räum deine sachen weg!". das ist ziemlich arg wie eine mutter. versuch für sie sowas wie eine freundin zu sein, und sag ihnen nicht was sie tun sollen, sondern bitte sie darum. und sei nicht sauer auf sie, ich weiß das ist schwierig, aber wenn sie 1. wissen, dass es dich nicht aufregt, wird es bald langweilig, und 2. macht es das ihnen einfacher, wieder "normal" zu werden. denn wenn sie wissen, das du sauer bist, haben sie auch eher angst davor, einfach mal die sachen zu machen, die du sagst. okay ich merk grad der satz hat gar keinen sinn, aber vielleicht weißt du trotzdem irgendwie was ich meine? ;) und ja, eigentlich ist alles was du machen kannst: dich in ihre lage versetzen, keine "mutter- oder Lehrerähnlichen Strafen" und abwarten. ich wünsch dir noch weiterhin viel glück. nütze dein wissen, das du hast als du mal kind gewesen bist. das wird dir helfen. ;)

...zur Antwort

dein vater hat total recht, wenn er sagt das ihr beide eure ruhe braucht. aber sonst würde ich dir raten, so viel zeit wie möglich jetzt noch mit deiner mutter zu verbringen. sag ihr das, was du ihr schon immer sagen wolltest, und das du sie liebst, oder sei einfach in ihrer nähe damit sie weiß, dass sie nicht alleine ist. ich bin mir sicher, ihr macht es nichts aus, wenn sie jetzt ihre letzten tage mit dir verbringt, und du kannst dich später auch immer noch ausruhen. wichtig ist eigentlich nur, dass wenn deine mutter gestorben ist, du nichts bereust. also mach alles was ihr schon immer machen wolltet, und geniesst die zeit zusammen. verschiebe deine trauer auch auf später, und stelle sicher, das deine mutter die schönste zeit hier hat, solange sie noch lebt. alles gute und es tut mir leid. :(

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_105521&feature=iv&src_vid=uxeF0KLXJEY&v=sAjn6MAMKf4

danisworld z.b. ...ich liebe es ihre videos anzuschauen. und die lets bake/cook together sind total lustig. kannst dir ja mal ein paar anschauen. ;) oder auch den kanal "ehrlichesessen" finde cih gut, weil der einfach irgendwie witzig is xD

...zur Antwort

es gibt eeewig viele youtube videos. ich hab es mir auch selbter beigebracht. videos anschauen und dann einfach mal machen, wenn du am nachmittag oder so zeit hast, und es dann auch wieder wegmachen könntest, wenn du es nicht hinkriegst. also ist es eigentlich nur übung. ich hab mit 12 oder 13 angefangen mich zu schminken. mit mascara angefangen und jetzt auch eyeliner und concealer eh immer. und deiner mutter musst du gar nichts erklären, warum oder wie du dich schminken willst. 14 jahre ist alt genug, dass du selber entscheiden kannst, was du machst. schminke schädigt ja nicht deinem körper wie ein piercing oder sowas, also dürfte deine mutter nix dagegen sagen. ;)

...zur Antwort

bei mir ist das ganz genauso! das war bei mir weil ich morgens nie zeit hatte und dann hab ich mir das so angewöhnt und jetzt kennt der körper es halt nicht, morgens was zu essen. aber morgens essen ist wichtig, deswegen hab ich jetzt auch angefangen, immer ganz bisschen zu essen, ein fizzelchen brot oder so, und dann ist es immer mehr geworden und inzwischen ist es ganz "normal". :)

...zur Antwort

schau interessiert und nimm keine negative haltung ein, also nicht arme verschränken oder so. und vielleicht auch mal lächeln;) und am wichtigsten ist mitarbeiten, denn dann denken die lehrer, das man spaß hat und es macht ihnen auch mehr spaß und alles ist toll (oder so ähnlich xD)

...zur Antwort

es werden die lieder gespielt, die "beliebt" sind, und die die leute gerne hören, deswegen wiederholt sich das oft.

...zur Antwort

renn gegen eine laterne...:D ne spaß. also sag dir ist richtig schlecht, oder du hast deine tage(bei unserem lehrer hat das immer geholfen, weil der so mädchenthemen nie hören wollte xD) oder fieber oder sonst was. oder du beißt die zähne zusammen und machst da wirklich mit. stell dir deinen schwarm vor, vielleicht spornt dich das an. und z.b. bei einem lauf MUSS es ja immer einen letzten geben. und weltuntergang ist das ja auch nicht. sag dir wenn du kein andere wahl hast einfach, heute abend liegst du wieder in deinem bett und es ist alles vorbei.

...zur Antwort

vertrau ihr. mehr kannst du eigentlich nicht machen. entweder sie hat sich geändert oder nicht. aber wenn du merkst das sie dich liebt wird sie dir auch treu bleiben. vielleicht waren die beziehungen die sie davor hatte schei*e und sie wollte einfach nebenbei spaß. es kommt ja immer auf die person an mit der man die beziehung hat, und wenns bei euch gut läuft...mach dir keine sorgen;)

...zur Antwort