Was soll ich tun Mobbing von allen Seiten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry wenn ich das jetzt sage aber deine Lage hört sich ziemlich schlecht an.... Wenn ich das richtig interpretiere ist deine Weltansicht grade schrott und dein Mobbing 100 mal schlimmer als es bei mir war. Du schaffst die schule nicht, hast keine freunde, wirst gemobbt und deine eltern (die dich lediglich darauf hinweisen dass du etwas molliger bist, was nicht heißt dass sie dich nicht lieben) scheinen dir auch nicht zu helfen. Irgendwie hängst du trotzdem an deinem leben. Ich habe auch über selbstmord nachgedacht aber dann hab ich mir gesagt: was hat die zukunft noch zu bieten? Das hat mich am leben gehalten. Und die zukunft hat was zu bieten, du lebst nur einmal mein freund, und dieses leben wegen ein paar schlechten jahren zu zerstören... Lohnt sich das? Bei mir hat es sich bewährt, mein jetztiges leben ist wunderbar Was glaubst du wie es leuten geht die grade mal 30 oder jünger sind, vor dem durchbruch ihres lebens stehen und dann kommt diagnose : krebs oder sonst eine schlimme krankheit? Die fühlen sich auch nicht besser als du, sind aber durchaus bereit zu kämpfen. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt vor so einer kaputTen welt wie deiner zu stehen. Schrecklicher als ich es mir vorstellen kann :/ Jeder mensch hat einen sinn in dieser welt. Warte einfach bis du von der schule weg bist, dann wirst du schon sehen dass auch du nicht einfach so hier bist. Wer in der jugend frust erlebt hat, sieht die welt dannach umso schöner und ich glaube dass du viel zu viel frust erlebt hast und da kann die welt nur besser werden!

Ich wünsche dir viel viel glück! Was du jetzt tust ist dir überlassen, aber ich empfehle dir, die zeit noch durchzustehen. Schau dass du die schule schaffst, schei? Erstmal auf die €:&/&*]% von klassenkameraden, die pflaumn von lehrern die du hast. Lg

Gibt es an deiner Schule nicht so eine Seelsorgehelferin, gehe dort hin und sprich mit ihr. Außerdem gibt es viele Hilfen bei denen du kostenlos anrufen kannst. Find wirkliche Stärken von dir, indenen du deinen Eltern,Mitschülern,Lehrer... beweisen kannst das du kein hoffnungsloser Fall bist.

Stärken sind das ich gut am Pc programmieren kann doch das geht hier allen am Ar*** vorbei :(