Tamponschnur

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie doch nicht heraushängen lassen. Das mache ich nie, weil ich es hasse, wenn sie sich zwischen den Oberschenkeln und irgendwecheln anatomischen Seltsamkeiten verfängt und dann bei jedem Schritt am Faden zieht.

Lösung: Aufwickeln, verwurschteln und reinstecken. Später reingreifen, packen und rausholen, fertig.Die wird dann auch nicht schmutzig, kann keine Bakterien oder Chlorwasser ins Innere leiten (Kapillarwirkung) und ist hygienischer. Da der Tampon alles auffängt, was "von der anderen Seite" kommt, wird sie auch nicht blutig.

msjones  05.06.2011, 11:18

Danke für den Stern :-)

Mirli
Fragesteller

Den Stern hast du dir verdient ...:)

erstens ist das schnürchen nur sehr klein und es wird nichgt rausschauen...und zweitens versteck es einfach in deiner vagina

HobbyTfz  05.06.2011, 12:19

Es kann sehr wohl rausschauen

yeahyeah60  05.06.2011, 18:37
@HobbyTfz

ja schon aber das schnürchen ist ja jetzt nicht soo übelst lang...sondern max nen kleines stückchen und wenn kann sie es verstecken

keine sorge, ich mach es auch immer. nur wenn du nicht drauf achtest. drapier es einfach so, das nur noch ein kleines stück herausschaut und dann rutscht da auch nichts.

Die Schnur ist ja nicht sooo lang ;) Also eigendlich dürfte die nicht rausschauen. Du kannst die ja so ein bisschen zusammenrollen oder ähnliches :)

Nein tut sie nicht.