Periode im Urlaub?Weißer Bikini?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heb dir deinen schönen neuen weißen Bikini besser für die Urlaubstage vor und nach deiner Periode auf! Normalerweise gibt es schon Flecken und die gehen bei weißem Stoff einfach furchtbar schlecht heraus.

Vielen lieben Dank fürs Sternchen! :) LG

0

Würde lieber den wissen Bikini schönen und mir einen dunklen für die Tage besorgen. Ein paar Tropfen können immer daneben gehen und das wäre dann ärgerlich...

Das Risiko wär mir zu hoch. Ein paar Tropfen können immer daneben gehen und bei weiß sieht man das gleich.

Hey, das ist ziemlich ärgerlich :(

Besorg dir am besten noch ne badeshorts, dann bist du auf der sicheren Seite. 

Schönen Urlaub dir :) 

Kauf dir lieber noch einen dunklen Bikini

Lieber noch einen dunkleren besorgen und aufpassen, da Blut Haie anlockt.

Schönen Urlaub.

Was möchtest Du wissen?