Was für einen Bikini zieht ihr ins Hallenbad oder in die Therme an?
Wollte mal fragen was ihr zum Schwimmen anzieht. Geht ihr mit oder ohne Bikini, welches Höschen, String oder...
9 Antworten
Ich trage normalerweise keinen Bikini und bin am liebsten nackt. Wenn ich doch mal aufgefordert werde, etwas anzuziehen, habe ich noch einen Microstring dabei, bleibe aber oben ohne.
Ganz normale Bikini halt:
https://www.amazon.de/s?k=Bikini
Strings sind in Therme oder Hallenbad eigentlich zu wenig.
String zum Schulschwimmen finde ich super. Je weniger Stoff, umso mehr Bewegungsfreiheit. Meine Töchter schicke ich auch im G-String zum Schulschwimmen. Die Jungs und die Lehrer glotzen zwar, aber das stört sie überhaupt nicht.
Ich ziehe extra aufreizende Bikinis an wo man viel Haut sieht. Ich mag es einfach von Männern angeschaut zu werden
W23
Finde ich gut.... ich habe auch nur einen knappen String an und aber oben ohne.
Ich ziehe Badeanzug oder Bikini an. Den, der mir passt, der gerade gewaschen ist und ein bisschen, ob ich zum Trainings-Schwimmen gehe oder zum Beckenrand-Plausch mit Freunden.
Also ich zieh ne Badehose an. Bikini würde glaub nicht so gut ankommen🤔
Was, nein ist heute schon ganz normal!. Habe sogar schon mal ein paar Mädel mit String beim Schulschwimmen gesehen, als ich gerade auch dort war. Ich gehe immer nur mit String in die Therme und oben ohne.