Geht ihr während eurer Periode schwimmen?

14 Antworten

Ich habe meine Periode auch mal im Urlaub bekommen und habt dann gewartet bis sie vorbei ist. Ich komm zwar mit Tampons zurecht, aber ich warte lieber. Aber ich kennen auch manche, die das schon gemacht haben und es ist nicht schief gegangen. Du könntest einen Applikator benutzen, der hilft am Anfang, wenn man es noch nicht so gut kann und dann sitzt das auch richtig. Kannst, ja, in der Badewanne ausprobieren, wenn ihr eine im Hotelzimmer habt.

Es kommt daruf an. Ich gehe dann schon schwimmen wenn du allerdings erst einmal einen Tampon benutzt hast... und nicht so damit klargekommen bist dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen bevor er nicht richtig sitzt oder so. Lass dich nicht von mir beeinflussen, am besten denkst du noch mal darüber nach ;)

Ich gehe schon schwimmen aber das ist deine Entscheidung wenn du schwimmen geht's achte darauf dass der Faden nicht aus der Badehose hängt das wird sonst peinlich

Was möchtest Du wissen?