ich habe meine periode und fahre morgen in den urlaub was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,aber ein tampon hat noch keinen umgebracht das ist nicht so schlimm wie man denkt es gibt die von ob auch extra in mini für die anfänger besorg dir die und ab ins wasser

Dann wird das Schwimmen wegfallen. Die Tage dauern aber in der Regel nur drei bis vier Tage ... in der Zeit solltest Du Dich aufs Sightseeing konzentrieren, danach geht's ja dann wieder ...

Bowser
Fragesteller

ich war aba nurr 4 tage weg :/

du kannst doch trotzdem in urlaub fahren. der urlaub wird doch sicherlich länger dauern. ... ?

ne gibt es nicht, Gummihose bringt auch nichts ,also Tampons kaufen

Nein. Entweder Tampons oder du bleibst auf dem Trockenen.