Ausreden um nicht schwimmen zu gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchschmerzen. Kopfschmerzen. Halsschmerzen. Oder zick einfach rum😊😂

charloota66
Fragesteller

daaanke das is gut ;)

Also meine Freundin sagt zu mir immer (ich hab meine noch nicht deshalb finde ich das soo lustig) 😂mist heute kann ich nicht hab meine tage heute😂und das werden die schon verstehen Ok du kannst ja das einer anderen Person anvertrauen falls es brenslig wird also falls sie dich rein bekommen wollen 😂 Das macht meine Freundin immer so also sie sagt es mir ich pass dannn immer noch mit auf das nichts passiert 😝hilft ganz gut

Also dass du die Tampons nicht nutzen willst kann ich  nicht verstehen aber jedem das seine! Vielleicht einfach sagen, dass du deine Tage hast, ist ja nichts dabei, ist ja völlig normal! Und wenn das auch nicht geht sagst du einfach, dass du Bauchschmerzen hast oder Kopfweh wegen der vielen Sonne....

Sag dir geht's einfach nicht so gut und du willst dich lieber schonen, damit du den restlichen Urlaub wieder ganz fit bist :)

Irgendwelche schmerzen oder sagen du willst nicht ins wasser oder hast keine lust oder du willst dich im trockenem bräunen