Warum Alkohol UND Drogen! 
Man, man, man! So wird das nie was!! Die Schule soll einem eigentlich was beibringen und nicht noch mehr verdummen

Ich kann nur den Kopf schütteln!

...zur Antwort

Naja aber du musst es ja nicht machen, lass doch anderen ihren Spaß, du kannst doch, wie man sieht, Skateboard fahren und deinen Hobbys nachgehen ohne zu kiffen oder zu saufen, ist doch in Ordnung und auch auf den Partys musst du nicht trinken, ich trinke auch nichts mehr gehe aber trotzdem auf Partys :)

...zur Antwort

Lass doch jeden mit seinem Körper machen wozu er gerade lustig ist.
Das tangiert dich in keinster Weise!

Jeder ist selbst für sich verantwortlich und entscheidet wie oder was er seinem Körper zufügt, wenn das irgendwann zum tot führt ist das halt so, hat dich aber nicht zu interessieren, jeder wie er lustig ist!

Manche trinken es, weil es ihnen schmeckt, manche weil sie dadurch aufgeschlossener werden, wieder andere um Probleme für 'ne kurze Zeit zu vergessen oder aus Sucht. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe und es gibt auch genug, die es trinken um cool dazustehen, genauso wie aus diesem Grund Menschen rauchen, bestimmte Kleidung, tragen, Sätze sagen oder Dinge machen die ihnen gar keinen Spaß machen, nur damit sie nicht ausgeschlossen werden, das ist nicht gut aber so ist das nun mal!

Und kennst du Ketamin, is' 'n Betäubungsmittel für Pferde hat aber auch 'ne ganze nette Wirkung auf den Menschen ;)

...zur Antwort

Natürlich machen Drogen im Gewissen Maß abhängig und sind auch ebenso schädlich, jedoch lange nicht so, wie es in der Öffentlichkeit und den Medien immer dargestellt wird.

Des Weiteren stört mich auch, dass es immer noch einen Haufen an Leuten gibt, die Alkohol und Zigaretten nicht als Drogen klassifizieren. Das sind beides genauso Drogen wie auch Heroin oder MDMA.

Es gibt Drogen, die schädlicher als andere sind und welche mit höherem Abhängigkeitsrisiko, das Hauptproblem an illegalen Drogen jedoch ist, dass sie nicht kontrolliert hergestellt werden und dadurch oft verunreinigt sind. Verunreinigungen und Streckmittel stellen die größte Gefahr bei illegalen Drogen da, nicht die Droge selbst.

...zur Antwort

Chill, leg's zurück, alles gut
Wenn du doch neugierig bist, kannst du sie ja irgendwann fragen

...zur Antwort

Also diese ganzen Designerdrogen, Ecstasy (MDMA), Speed, LSD, 2C-B, 4-FA, Koks usw. machen wenn überhaupt psychisch abhängig
Marihuana, und Pilze, würde ich, als überhaupt nicht abhängig machend einstufen und Dinge wie Crystal und Heroin sind schon eher mit Vorsicht zu genießen, aber machen sicher nicht beim ersten mal abhängig.

Es kommt ja auch immer auf den Konsumenten an, das variiert ja

Aber wie gesagt, diese ganzen Halluzinogenen Drogen machen nicht abgängig, also ganz bestimmt nicht körperlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.