Was bedeuted "Emma dippen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seinen Finger in MDMA "drücken" und diesen dann ablecken

MDMA in kleinen Dosen sublingual konsumieren soweit ich weiß.

Ist es effektiver? Und was ist mit den Zähnen?

0
@user6363

Nee aber man kann kleine Mengen besser dosieren. Muss auch nicht sublingual sein bzw. wird manchmal auch nur mit Wasser runtergespült.

Für Zähne und Mundraum ist das nicht gerade gesund.

2

Mdma Kristalle (reinste Form) in kleinen Mengen oral zu sich nehmen

Emma Matratze Rückversand?

Hallo,