Gibt es einen Ort auf der Welt an dem man wirklich glücklich sein kann? Post Festival Depression? Was tun? Was soll ich tun um das Girl zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nehm Urlaub oder lass dich ärztlich wegen psyche Krank schreiben. aber nehm den lieber paar tage Urlaub. Psyche ist immer gleich meistens mit behandlung verbunden oder geht nur wenns familäre Gründe oder persönliche schwere Probleme sind. Hoffe weißt worauf ich hinaus will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix Dumm! Nix lächerlich!

Such Dir bei nächsbester Gelegenheit ein Holzhütte am See. Oder mach das mit nem Zelt meinetwegen.

Kein Radio. Kein Fernsehen. Kein Telefon. - Einfach raus.

Und wenn das nur am Wochenende möglich ist oder sein sollte, nimm Dir die 48 Stunden Auszeit. Egal wieviele Wochenenden Du dazu brauchst.

Eins noch dazu erwähnt - nimm Dir paar Bier mit und ne gute Schachtel Kippen, aber alles andere lass weg...................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
01.08.2016, 22:34

Ich arbeite leider Montags bis Samstags.. danke für deine Hilfe..

1
Kommentar von GoxTar
01.08.2016, 22:45

ja, leider hasse ich es eigentlich allein zu sein bin immer allein ich will nich mehr 😣 ich hab mich wieder etwas gefangen ich dank dir echt..

1
Kommentar von GoxTar
03.08.2016, 23:16

Oh mein Gott ich hab sie heute gefundwn auf, komme mir vor wie der größte Stalker aber ich habs geschafft, werd aber niemals schreiben das weiß ich..+

1

Hol dir ein moped, das besre was du gegen depression und ein sad life machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr treffen... ABER nimm draus mit: Du gefällst!

Und bau dein Leben selbstbewusst weiter auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit die Zeit die Zeit 

Das hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?