periode im urlaub?

5 Antworten

Binden mitnehmen und alles so machen wie zu Hause auch. Nimm noch extra Tüten mit und verpack die Binden darin, so sieht niemand was im Müll ist. Hotelzimmer werden täglich gereinigt und der Mülleimer geleert, bei Ferienwohnungen gibt es eventuell draußen eine Mülltonne.

Einfach binden mit nehmen oder dort kaufen. Und du kannst die benutzten in Klopapier wickeln, dann sieht keiner genau, was das ist.

Versuch einen Mini Tampon zu nehmen , die nehme ich selber. Hatte früher auch nur binden getragen, aber mit Tampons in Mini, ist es angenehm und du spürst das überhaupt nicht . Nach 3 bis 4 Std kann man den Wechseln.
ich persönlich rede mit meiner Stiefmutter oder meinen Geschwistern drüber und mit meinem Vater auch nicht gerne.
Ich hoffe das ist in Ordnung mit der Antwort 🥰

Die Freundin deines Vaters ist eine Frau .

Merkst was ?

Ich würde mich ihr anvertrauen , darüber wird sie sich freuen und ihr Mädels löst das Problem gemeinsam .

Entweder kaufst du dir eine Menstruationstasse, die kannst du mehrfach verwenden und es entsteht kein Müll oder du redest mit der Freundin deines Vaters darüber