Periode bei Vater?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Hast du eine Tankstelle in der Nähe? Die haben meistens welche. Dann kannst du sogar noch heute dahin und sie haben sowohl Sonntags als auch an Feiertagen geöffnet.

Irgendwelche Nachbarn die du fragen könntest? Mag vielleicht am Anfang unangenehm sein aber dir wird sicher eine Person was geben. Vorallem wohnst du dort ja nicht dauerhaft und musst den Personen nicht jeden Tag über den Weg laufen.

Du kannst aber auch ein paar Blätter Küchenrolle nehmen und diese länglich falten und mit Klopapier in deiner Unterhose fixieren. Dieses wird aber definitiv nicht die ganze Zeit halten und du müsstest das öfter wechseln als Tampons oder Binden.

Was auch ginge wäre ein Geschirrtuch oder Handtuch zu zerschneiden oder zu falten (mehrere lagen) doch dies ist sehr unhygienisch vorallem wenn die Geschirr und Handtücher nicht auf 60°C gewaschen wurden.

Du musst dir aufjedenfall so bald wie möglich Hygieneprodukt verschaffen sonst geht das irgendwann schief denn all die Möglichkeiten halten auch nicht ewig.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hi :D kritische Situation gerade bei dir... Wie wäre es wenn du zu deiner Nachbarin gehst (wenn du sie gut kennst) und einfach Mal lieb fragst?

Oder nimm dir ein dickes Tuch/Handtuch, was dein Papa nicht mehr gebrauchen könnte. (Evtl. Auch Zewa/Klopapier)

Und schmeiß es einfach am nächsten Morgen weg.

Oder geh in eine Tankstelle, dir haben meistens Tampons oder auch Binden.

Es ist sonntag also kann man eh nichts kaufen

Doch. Bei einer Tankstelle mit Shop oder in einer Apotheke, die Bereitschaftsdienst hat, kann man auch sonntags Hygieneartikel kaufen.

Und dein Vater weiß ganz sicher, dass Mädchen in deinem Alter die Periode bekommen können. Von daher solltest du es ihm einfach sagen, daran ist nichts peinlich. Er ist dein Vater, kein fremder Mann.

Es ist doch dein Vater und keine fremde Person. Der könnte mit dir Hygieneartikel besorgen und die Sache wäre erledigt. Die Periode ist ein natürlicher Vorgang und Prüderie ist da in so einem Falle nicht angebracht.

Dein Vater weiss auch, dass du deine Periode bekommst. Sich eher fremden Personen anzuvertrauen als dem eigenen Vater ist schon merkwürdig.

Da gibt es von den Usern Empfehlungen über die man nur den Kopf schütteln kann. Zu Nachbarn gehen und danach fragen oder ähnliches.

Am besten, du sorgst in Zukunft dafür, dass du ür diesen Fall Hygieneartikel dabei hast und damit kein Problem mehr.

Gibt es bei Dir in der Nähe einen Bahnhof? Vielleicht hat ja dort ein Geschäft heute geöffnet.