Schwimmen mit Periode?

9 Antworten

Wenn Du keinen Tampon oder auch keine Menstruatiobstqsse benutzen willst, musst du leider aufs Schwimmen verzichten. Ansonsten könnte es zu unangenehmen Situationen kommen.

Dann musst du leider darauf verzichten...
Es könnte zu ziemlich (für dich und andere) unangenehmen Situationen kommen.

Der Sommer ist ja noch nicht vorbei. Da kannst du auch nächste Woche schwimmen gehen ;)

Emma2610
Fragesteller

Ich bin ja im Urlaub sonst hätte ich ja drauf verzichten 🤷🏼‍♀️

SchnurrbartHaar  22.06.2017, 11:26
@Emma2610

Achso..
Das tut mir Leid.. vielleicht ist es im Meer nicht so schlimm.
Verlass dich einfach auf dein Gefühl!

Entweder du benutzt eine schwimmtaugliche Monatshygiene wie bspw. einen Tampon oder einen Menstruationscup oder verzichtest auf das Baden.

Wie würdest du dich fühlen wenn all die Frauen die neben dir im Wasser planschen freie Menstruation betrieben und ins Wasser bluten würden?

Lg

HelpfulMasked

Dann wirst Du es lassen müssen. Binden sind nicht geeignet und ohne Tampon ist es auch nicht besonders hygienisch den anderen Badenden gegenüber.

dann lass es.. das wäre eine zumutung für die anderen gäste.. ausserdem fliegst du raus, wenn der bademeister das sieht