binden oder tampons umfrage:) an die MÄDCHEN!

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

tampons 55%
beides 32%
binden 12%

31 Antworten

tampons

Hey ich nehme seit dem ich das erste mal meine regel hatte tampons. Ich finde es einfach eklig wenn da so ne "Windel" untenrumliegt. Und wenn ich daran denke das z.b im Sommer ich schwitze und dann stinkt das ja auch.. wenn das Blut reinläuft merke ich das.. das finde ich auch eklig. Oder schon allein sowas zwischen den Beinen zu haben. Mit Tampons habe ich nie Probleme gehabt und werde mein Leben lang behalten.

tampons

tampons sind einfach sauberer, ich mein stell die dass doch mal mit den binden vor.. widerlich! man kann zwar das tödliche TSS bekommen doch nicht wenn du dir immer gut die Hände davor wäschst und so meine mutter ist frauenärztin und sie hat noch nix davon erwähnt aber ich habe tampons von anfang an benutzt man fängt mit den kleinen an und macht weiter bis zu den größten:)

beides

ich finde beides gleichzeitig optimal xD falls doch mal was daneben geht wird es von der binde aufgefangen . über die nacht finde ich binden besser aber für in die schule und co definitiv beides c:

Was möchtest Du wissen?