Sind die Binden von Satessa (Aldi) gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bevorzuge ob's. wenn ich binden benutze (in der nacht) dann always :) ich bin übrigens auch 15.

Oke :)

0

Ja die Binden von Aldi Nord sind gut, nur der Klebestreifen könnte besser sein, manchmal verutscht blöderwerise die Binden etwas, sodass es bei mir auch zwei mal vorkam, dass der Slip etwas rot war;-(

 

Auf jedenfall haben Aldi Binden, kein Parfüm oder sinnlose Aufheller....

 

Allwaysbinden haben Duftstoffe und die >Binde hat deutlich mehr Platikanteil als die Aldi Binden zudem sind die deutlich teuer...

 

Allways hat übrings die Mogelpackung 2014 erhalten;-( weniger Inhalt zum gleichen Preis -15-20% Preisaufschlag.

 

Du solltest auch mal Tampons probieren;-)

Danke :D

0

Ich nehme immer nur die von Always. Tagsüber die Always ultra normal plus (4Ttopfen) und nachts die Always ultra night (6 Tropfen). In der schule nehme ich aber lieber Tampons (die normalen von ob) :)

Tampons und co. früher?

Heute brauchen wir ja Tampons und Binden wenn wir unsere Tage haben

aber was haben die eigentlich benutzt also im Mittelalter und so

...zur Frage

Seit wann habt ihr eure Periode?was benutzt ihr?

Ich habe ein paar Fragen und zwar : Mit welchem Alter habt ihr eure Tage bekommen ? | In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Weissausfluss ? | Hat sich die erste Periode irgendwie angekündigt ? | wo hattet ihr eure erste Blutung (z.b Schule ) ? | was benutzt ihr, Binden oder Tampons ? | wenn Tampons seit wann (z.b seit Beginn ) ? Ich weiss ich habe viele Fragen 😂😂ich hoffe auf euere Antworten
Bis bald Oceansky 😀

...zur Frage

Wie kann man sich gut vor der Regel schützen?

Hallo. Ich habe heute unerwartet meine Regel bekommen und fahre Morgen in den Kletterpark. Allerdings habe ich heute schon die stärksten Binden benutzt, aber nach einer Stunde war meine Unterhose schon voll. (Ich habe die Binde schon richtig benutzt :) und sie hatte auch Flügel). Nun ja... Obs kommen für mich nicht in frage und jetzt frage ich mich, wie ich mich für Morgen schützen kann, schließlich kann ich im Kletterpark ja nicht andauernd auf Toilette gehen:( Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

Sind Tampons wirklich gefährlich?

Hey. Ich wollte von Binden zu Tampons wechseln da Binden echt stinken meiner Meinung. Ich habe eine Freundin gefragt die Erfahrung mit den Dingern hat.. sie meint sie benutzt sie schon seid ihrer ersten Periode & es würde nichts passieren.. ich habe mich danach auch im Internet informiert & etwas über "Tss" finden können.. ich habe jetzt schon bisschen Angst. Kann man sich dagegen Impfen oderso? Meine Mutter ist echt gegen Tampons & hat mir erzählt das jeder Frauenarzt von Tampons abrät. Was habt ihr eine Erfahrung mit Tampons ? Findet ihr Tampons oder Binden besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?