Sind die Binden von Satessa (Aldi) gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bevorzuge ob's. wenn ich binden benutze (in der nacht) dann always :) ich bin übrigens auch 15.

Oke :)

0

Ich nehme immer nur die von Always. Tagsüber die Always ultra normal plus (4Ttopfen) und nachts die Always ultra night (6 Tropfen). In der schule nehme ich aber lieber Tampons (die normalen von ob) :)

Ja die Binden von Aldi Nord sind gut, nur der Klebestreifen könnte besser sein, manchmal verutscht blöderwerise die Binden etwas, sodass es bei mir auch zwei mal vorkam, dass der Slip etwas rot war;-(

 

Auf jedenfall haben Aldi Binden, kein Parfüm oder sinnlose Aufheller....

 

Allwaysbinden haben Duftstoffe und die >Binde hat deutlich mehr Platikanteil als die Aldi Binden zudem sind die deutlich teuer...

 

Allways hat übrings die Mogelpackung 2014 erhalten;-( weniger Inhalt zum gleichen Preis -15-20% Preisaufschlag.

 

Du solltest auch mal Tampons probieren;-)

Danke :D

0

Ich benutze Jessa, Lil lets Teens und Bella. Letzten zwei sind von Amazon. Komm sehr gut mit den klar und benutze die IMMER im Alltag😊🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo . Ich benutze die von always Ultra normal 💧💧💧wenn ich sie nicht ganz soo stark hat und wenn ich sie stark habe finde ich die always Ultra normal 💧💧💧und für die Nacht nehme ich die always Ultra long 💧💧💧💧💧 Aber eigentlich ist es bei jedem unterschiedlich weil andere wollen lieber dickere oder dünnere oder längere ... Und die von satessa die finde ICH nicht toll weil sie so dick sind und umbequem Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉🌹🌸🌞

*achso wenn ich sie stärker habe dann nehme Ich die always Ultra normal MIT FLÜGELN

1

Was möchtest Du wissen?