Tampong oder Binden!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides gut. Kauf dir bloßbloß nicht die Tampons von Elkos ( Eigenmarke der EDEKA) die brennen wie die Hölle. Nie wieder

blackout123  06.08.2010, 22:26

Hört sich schmerzhaft an, wieso brennen die? o0

tanjaundmike  06.08.2010, 22:30
@blackout123

Keine Ahnung warum die brennen. Die kommen sogar wieder raus( ziemlich unangenehem). Ist zwar billig, aber da sollte mann auf Qualität achten,

tanjaundmike  06.08.2010, 22:30
@blackout123

Keine Ahnung warum die brennen. Die kommen sogar wieder raus( ziemlich unangenehem). Ist zwar billig, aber da sollte mann auf Qualität achten,

MANU2  24.06.2015, 16:33

Die Binden von Elkos sind auch nicht besser. Ich habe einmal (1x) diese Teile benutzt, nach meinem Kram hatte ich dann direkt eitrigen Ausfluss und später davon sogar Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe. Meine Frauenärztin hat dann Bakterien festgestellt. Diese Probs hatte ich mit der lilafarbenen Always Ultra, welche ich sonst immer nehme, nie.

Tampons von o.b.

Bei Binden sitzt man immer voll "drin" - das is eklig und ich hab Angst dass es daneben läuft ;)

Tampons von o.b. sin die besten und viel hygienischer als Binden!

Tampons sind viel bequemer. (O.B.) Aber wegen Hygiene ist es besser eine Binde in den letzten Tagen zu verwenden. :)

Ich selbst benutze so etwas nicht da ich ein mann bin aber ich finde Tampons besser sie sind hygienischer.