Tampong oder Binden!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides gut. Kauf dir bloßbloß nicht die Tampons von Elkos ( Eigenmarke der EDEKA) die brennen wie die Hölle. Nie wieder

Hört sich schmerzhaft an, wieso brennen die? o0

0
@blackout123

Keine Ahnung warum die brennen. Die kommen sogar wieder raus( ziemlich unangenehem). Ist zwar billig, aber da sollte mann auf Qualität achten,

0
@blackout123

Keine Ahnung warum die brennen. Die kommen sogar wieder raus( ziemlich unangenehem). Ist zwar billig, aber da sollte mann auf Qualität achten,

0

Die Binden von Elkos sind auch nicht besser. Ich habe einmal (1x) diese Teile benutzt, nach meinem Kram hatte ich dann direkt eitrigen Ausfluss und später davon sogar Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe. Meine Frauenärztin hat dann Bakterien festgestellt. Diese Probs hatte ich mit der lilafarbenen Always Ultra, welche ich sonst immer nehme, nie.

0

Binden weil sie angenehmer zu tragen sind.

Nimm Binden! Wenn du nicht mal weisst, wie "Tampon" geschrieben wird, kann man nicht davon ausgehen, dass du weisst, wie der benutzt wird. Deswegen mein guter Rat: Finger weg von den Dingern! :)