Mit meinem Ex waren es fast fünf Jahre Unterschied, wobei ich älter war. Mein jetziger Freund und ich sind rund drei Jahre auseinander. Wenn jetzt nicht gerade eine Person minderjährig ist seh ich da kein Problem

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei uns ist es so: man kann mit einem Schnitt von 3,5 oder besser (in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch) auf die FOS gehen, und wenn man in der 12. Klasse der FOS einen Schnitt von 2,8 oder besser hat, kann man noch die 13. Klasse machen und somit das "normal, allgemeine" Abitur machen..

und dann kann man alles studieren ;-)

Allerdings hat Jura einen hohen NC , also sollte man schon sehr gute Noten haben :-)

...zur Antwort

Ja die sind anfangs immer recht schmerzhaft ;) musst du oft genug tragen, auch bei Regen und Schnee..Einlaufen dauert ;-) hab meine 2 Jahre und hol mir immer noch hier und da ne Blase. (wenn zu fest gebunden :D)

Und fest genug binden, auch wenns weh tut ;-)

...zur Antwort

Indem du erst mal deutsch lernst..

Und ein Pferd im Garten? Klaaar.

Mal an die Kosten gedacht? Wenn du so ein kleines Mädchen bist, das nach ner Woche das Interesse daran verliert, dann viel Spaß, armes Pferd...

...zur Antwort

Gemüse, Salate, Knödel, Brot, als Alternative zu "normalen" Nudeln kannst du auch Vollkornnudeln essen, ..

...zur Antwort