Iris heller (dunkler) machen? ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen, wo dein Problem mit deiner Augenfarbe liegt? Solltest du nicht FROH darum sein, ein gesundes Auge zu haben? Operationen sind dafür da, medizinische Probleme zu lösen, nicht um mal eben schnell die Augenfarbe eine Nuance heller oder dunkler zu machen.

Wirklich, was kommt noch alles? Mamillenfarbe ändern vielleicht auch? Da fehlt mir jegliches Verständnis...fühlst du dich nicht liebenswert mit einer "helleren" Iris?

was hast du denn für Anfälle?!? -.-

0

Welche Möglichkeiten willst du denn hören?

Starr solange in die Sonne bis sie heller werden? :D Wohl kaum, deine Augen sind deine Augen und gegen die kannst du nix machen und außer Kontaktlinsen hast du wohl keine andere Möglichkeit. ;)

Deine Augenfarbe verändert sich meist ein Leben lang. Aber ohne eins derartiger Mittel geht das nicht. Und die OP-Variante ist echt bescheuert. ^ ^

Was möchtest Du wissen?