Es gibt immer Tussen und arrogante Mädels, aber das sind eher die wenigen würde ich sagen. Ich bin nicht arrogant😊!

...zur Antwort

Wie wärst mit abtreffball??

...zur Antwort

Also ich würde sagen, du isst einfach so viel bis du satt bist. Nicht mehr und nicht weniger! Alles gut :) Ich hab auch öfters mal Fressattacken :D

...zur Antwort

Hallo . Ich benutze die von always Ultra normal 💧💧💧wenn ich sie nicht ganz soo stark hat und wenn ich sie stark habe finde ich die always Ultra normal 💧💧💧und für die Nacht nehme ich die always Ultra long 💧💧💧💧💧 Aber eigentlich ist es bei jedem unterschiedlich weil andere wollen lieber dickere oder dünnere oder längere ... Und die von satessa die finde ICH nicht toll weil sie so dick sind und umbequem Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉🌹🌸🌞

...zur Antwort

Heyy☺! Also ich bin im Februar 13 geworden und hab meine Tage im November, also mit 12 bekommen. Richtig ätzend diese Sch***e...aber ich versteh dich schon. Ist halt doof, wenn dir so ziemlich jeder was voraus hat. Ich hab sie ziemlich als erste, naja so als vierte oder fünfte, vielleicht auch sechste gekriegt. Keine Ahnung😉! Naja...und was die Brust angeht: Ich hab 75A. Ich find das in Ordnung für mein Alter. Es kommt ja auch nicht drauf an, wer die größten Brüste vorzuweisen hat! Was hast du denn für eine BH Größe? Liebe Grüße👱! Nina2202

...zur Antwort

Hallo Also entweder du gehst zu deiner Mutter und sagst :"könnten wir das nächste mal wen wir in der Stadt oder so sind ein bustier kaufen? " und wenn sie fragt "warum " sagst du halt das du dich ohne nicht so wohl fühlst Sie wird dich bestimmt verstehen und nix dagegen haben !! 😉

...zur Antwort

Hock dich hin und führe den Tampon schräg nach oben in die Scheide ein. So hab ich es auch hinbekommen. ;) Viel Glück! P.S.: So bekommst du es wahrscheinlich auch mit normal hin! ;)

...zur Antwort

Ohh das ist natürlich nicht so gut frag mal deine mutter vielleicht kann sie dir weiter helfen ,wenn dir das zu peinlich ist dann musst du dir vielleicht selbst weiter helfen mit Taschentücher oder .... aber ne andere altanative ist Du gehst tu deiner Freundin oder Nachbarin ! Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen LG nina2202

...zur Antwort

Hii Damit man die Kaugummis nicht irgendwo hin klebt (unter den Tisch/etc.). LG Nina

...zur Antwort

Tja, ich schätze mal, jetzt ist schon zu spät... Was hast du gemacht wegen deiner Tage? Liebe Grüße Nina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.