Verhalten sich alle Mädchen gleich?

10 Antworten

Oh nein keineswegs.

Niemals verallgemeinern!

Es gibt halt immer einige die sich in einem gewissen Verhaltensschema bewegen, aber das sind deshalb doch noch lange nicht gleich alle Mädchen ^^ Denk mal nach ich mein da gibts an deiner Schule vielleicht sehr viele davon. Das wird auch teilweise mit der Altersgruppe da zu tun haben, viele von denen brauchen anscheinend dieses Geläster weil sie mit sich selbst nicht ganz im Reinen sind.

Also echt mal. Es gibt so viele Leute und alle sind doch irgendwie anders. Klar verhalten sich viele so aber viele eben auch nicht!

Zu dem muss ich fast noch sagen:

Sowas hört natürlich auch nicht bei jedem einfach ab einem gewissen Alter schlagartig auf. Das ist so ein "Problem" der Menschheit, dass man sich halt immer irgendwie voreinander oder sich selbst verstecken muss, ob nun auf Kosten anderer oder nicht.

Oft ist es so, dass gerade die Menschen die im Leben noch nicht viel erlebt haben sich unreifer verhalten als andere, egal ob mit 16 oder mit 37 :D ich hoffe ich hab hiermit nicht allzu sehr für Verwirrung gesorgt ~

PieEater5
Fragesteller

Ok gut zu wissen! Danke! :D

Also ich als Mädchen sage dir dass das nicht so ist. Es gibt natürlich noch süße Mädchen, besser gesagt die nett sind und nicht arrogant rüber kommen. Alle meine Freundinne sind so:)

Eigentlich ist es traurig,das man so denkt.Man kann nicht jeden unter einer Decke stecken. Genau als wenn man sagen würde,dass jeder Mann gleich ist. Es stimmt einfach nicht,die Mädchen sind nur unreif.Es gibt viele die nicht arrogant sind. Jeder Mensch ist anders.

PieEater5
Fragesteller

Das kommt vielleicht falsch rüber, aber das ist/war es, was ich gedacht habe. Solche unnatürlichen Mädchen, die im Monat 3 neue Freunde haben. Das beschreibt die Mädchen an unserer Schule. Alles ist so gefaked bei denen das man es direkt durchschaut.

peeches  08.06.2015, 00:04

Leider ist das so,weil die meisten Mädchen in der Generation denken es wäre "cool".Man nimmt sich gegenseitit als Vorbild und wird genauso. Aber Mädchen und Frauen die wirklich was im Kopf haben,sind so wie sie sind und lassen sich nicht so von den anderen Beinflussen. Vergiss die komischen Mädchen bei dir auf der Schule.

PieEater5
Fragesteller
@peeches

Ok, ich nehme mir deine Antwort zu Herzen. Es scheint auch, als hättest du meine Frage beantwortet die ich nicht richtig stellen konnte. Ich danke dir!

peeches  08.06.2015, 00:14

Gerne doch!

...dein Ernst... Nein, natürlich ist nicht jedes Mädchen so, jeder Mensch ist verschieden, ich könnte ja auch sagen alle Jungs sitzen nur am Computer und haben nichts in der Birne, nur weil es ein Paar davon gibt. (Wirklich, manche sind wegen sowas schon in die Klinik gekommen!) du wirst schon irgendwann mal die richtige finden wart's ab!:)

Ich bin sehr schüchtern als Mädchen 😂, aber trotzdem sehr nett und mutig

Nicht jedes Mädchen ist so :/

PieEater5
Fragesteller

Sowas meine ich eigentlich. Kein Mädchen gibt was von ihr Preis. Sie sagen nichts über sich und wollen seriös wirken. Wann habe ich zuletzt gelesen, dass ein Mädchen was von ihrer Persönlichkeit was sagt? Ist echt eine Ewigkeit her. Aber freut mich, dass es nicht nur solche Mädchen wie an meiner Schule gibt.