wie sollen sich frauen/mädchen gegenüber männer/jungs verhalten

6 Antworten

also du selbst sein ist auf jeden fall ganz wichtig.

spanne ihn aber nicht zu sehr auf die folter, sonst weiß er nicht ob er bei dir chancen hat oder nicht - aber klar ein bisschen spiel gehört dazu, aber wiegesagt übertreib es nicht. vllt. mag er dich ja auch

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Jungs gleich ticken ???

Glücklicherweise sind Jungs/Männer sehr unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Vorlieben bei Frauen/Mädchen.

Besinn' dich auf deine Stärken + gib' dich ganz natürlich !!

Das einfachste und sicherste ist natürlich rede halt einfach mit ihm. was haste denn zu verlieren? kerle sind manchmal etwas bescheuert und kapieren eh nix. wenn dir also was an ihm liegt sags ihm. wenn der kerl vernünftig tickt wird er dich nicht auslachen und so erfährst du woran du bist

Sei einfach Du selbst und mache Dir nicht so viele Gedanken